Melde mich für +-1Woche ab
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo Martin,
ein herzliches Willkommen bei uns SBOlern, bin froh dass es einigermaßen gut über die Bühne gegangen ist. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und eine gute Wundheilung , denk dran lass es langsam angehen und die Gesundheit ist oberstes Gebot und hat immer Vorrang. Es ist gut wieder von dir zu hören und deine Berichte zu lesen .
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Süden
ein herzliches Willkommen bei uns SBOlern, bin froh dass es einigermaßen gut über die Bühne gegangen ist. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und eine gute Wundheilung , denk dran lass es langsam angehen und die Gesundheit ist oberstes Gebot und hat immer Vorrang. Es ist gut wieder von dir zu hören und deine Berichte zu lesen .
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd aus dem Süden
-
wursti
Re: Melde mich für +-1Woche ab
Hallo Martin
Welcome back und viel Spass beim lesen hier , schön das es trotz Probleme noch gut abgelaufen ist .
Welcome back und viel Spass beim lesen hier , schön das es trotz Probleme noch gut abgelaufen ist .
- Novum64
- Feuertycoon

Nochmals herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Bis jetzt läuft alles aalglatt.
Heute habe ich meine Wanderungen wieder aufgenommen. Nach 2 Wochen Pause hat mir das schon ganz schön gefehlt. ICh hätte nie gedacht, dass ich mal so g**l auf Bewegung werde. Das wird schon fast zur Sucht.
Aber ich glaube da gibt es schlimmere Süchte.
Die ersten Tage hatte ich einen mit im Zimmer, dem haben sie ein Stück Lunge wegen Krebs entfernt und der geht x mal am Tag mit der Thorax-Drainage noch drin zum Rauchen. Das versteht niemand.
Heute habe ich meine Wanderungen wieder aufgenommen. Nach 2 Wochen Pause hat mir das schon ganz schön gefehlt. ICh hätte nie gedacht, dass ich mal so g**l auf Bewegung werde. Das wird schon fast zur Sucht.
Aber ich glaube da gibt es schlimmere Süchte.
Die ersten Tage hatte ich einen mit im Zimmer, dem haben sie ein Stück Lunge wegen Krebs entfernt und der geht x mal am Tag mit der Thorax-Drainage noch drin zum Rauchen. Das versteht niemand.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Novum64
- Feuertycoon

Kurzes Update:
Nachdem letzte Woche der Bluterguss punktiert worden war hatte sich die Größe der Beule bei der Kontrolle gestern nicht soweit verringert wie es die Ärzte erwartet hatten.
Daraufhin wurde eine chirurgische Sanierung beschlossen.
Morgen um 10:30Uhr habe ich jetzt einen Termin zur ambulanten Operation. Dann wird das Hämatom geöffnet, ausgespült und die Wundkammer bekommt dann noch 1-2 Redon-Drainagen damit der restliche Schmodder mit sanftem Unterdruck abgezogen wird.
Wenn alles so läuft wie erwartet darf ich dann so 4-5h nach der OP wieder nach Hause.
Aber nachdem der Teufel ja meist ein Eichhörnchen ist nehme ich vorsichtshalber mal einen Schlafanzug und den Kulturbeutel mit.
Man weiß ja nie ...............
Nachdem letzte Woche der Bluterguss punktiert worden war hatte sich die Größe der Beule bei der Kontrolle gestern nicht soweit verringert wie es die Ärzte erwartet hatten.
Daraufhin wurde eine chirurgische Sanierung beschlossen.
Morgen um 10:30Uhr habe ich jetzt einen Termin zur ambulanten Operation. Dann wird das Hämatom geöffnet, ausgespült und die Wundkammer bekommt dann noch 1-2 Redon-Drainagen damit der restliche Schmodder mit sanftem Unterdruck abgezogen wird.
Wenn alles so läuft wie erwartet darf ich dann so 4-5h nach der OP wieder nach Hause.
Aber nachdem der Teufel ja meist ein Eichhörnchen ist nehme ich vorsichtshalber mal einen Schlafanzug und den Kulturbeutel mit.
Man weiß ja nie ...............
Martin
Martin
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Hallöchen Martin,
die Gute-wünsche von Wolfgang schließe ich mich an.
** Feuergerd**
die Gute-wünsche von Wolfgang schließe ich mich an.
** Feuergerd**
-
drea1968
- Feuertycoon

Toi Toi Toi,
hoffen wir, dass du deinen B-U-Ko nicht brauchst.....
hoffen wir, dass du deinen B-U-Ko nicht brauchst.....
Liebe Grüße Andrea
-
Backfuzi
Wünsche Dir Martin, dass alles gut verläuft 
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo Martin,
auch aus dem Süden alles gute , lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
auch aus dem Süden alles gute , lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorne.
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
- Novum64
- Feuertycoon

Danke für eure guten Wünsche.
Das wird schon. Aller guten Dinge sind drei - das passt jetzt schon.
Das wird schon. Aller guten Dinge sind drei - das passt jetzt schon.
Martin
Martin