Witz des Tages

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Steini
Administrator
Administrator
Re: Witz des Tages

Beitrag von Steini »

:muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

SCHÖÖÖÖÖN!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Aus gegebenem Anlass die Zweite!

Habe gerade noch die Wetterkarte gesehen, die sprechen von einem Wintereinbruch.

Ich sachs ja - mein Vater sagte schon immer, das kommt alles vom ..... "Iwan - hinterm Eisernen Vorhang" ....... meinte er nun die Russen oder das Wetter aus Sibirien?

Aber zu meiner brennenden Frage:

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Börni

Beitrag von Börni »

Mensch das ist ja völlig an mir vorbei gegangen :wirr:
Hardy hat geschrieben:Ja der Börni - der Meister des Oralverkehrs - der sonst nur Fleisch in den Mund nimmt wo er noch den Puls spürt.
woher weißt Du - entweder quatscht meine Frau zuuu viel :rofl: oder so ein Abszess lässt doch größere Rückschlüsse zu als einem lieb ist :rofl: was die Sache bei Dir am Hintern aber nun auch nicht wirklich erklärt :muah:
Hardy hat geschrieben: Der Arzt hat ihm die Lust daran genommen und von daher hat das Pfui die gleich Bedeutung wie bei mir mit den Nussecken. Das ist reine Prophylaxe.

Da sag ich auch Pfui und würde sie am Liebsten in einem Rutsch wegknabbern.
das will ich sehen wie Du an so einem Truthahn "knabberst" :tatuetata: :undwech: :muah:

Nee passt scho .... :hihi:
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hardy, das ist aber ganz dunkler Humor,
aber gelacht habe ich trotzdem. :muah: :muah: :muah: :muah:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Moin Männers.

Dunkler Humor in die dunkle Jahreszeit.

Wo ich Euch gerade dran habe. Wer kann mir denn erklären.....

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

und an Steini noch eine Frage, die mich früher immer beschäftigt hatte:

Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ??
Börni

Beitrag von Börni »

Hardy hat geschrieben: Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ??
bin zwar nicht Steini --- ABER musst Du nicht :) mit der Tastenkombi Alt+F4 geht das auch wunderbar :)

noch was ... zu meiner "Nerd" Zeit war es immer ein Spaß in Chat Foren einzufallen und zu sagen "Kennt ihr schon die neue Tastenkombi für Laufschrift -> STRG+Q"
Dann sind immer laufend alle Benutzer aus dem Chat raus :rofl: - weil Strg+Q bedeutet "Programm schließen" :muah:
Mann war das ein Spaß :hihi:
Zuletzt geändert von Börni am Mo 8. Dez 2014, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Fabian, das ist nicht so schlimm wie das Spielprogramm was mein damals 12 Jähriger Sohn seinem Freund gegeben hatte.

Format C:
Börni

Beitrag von Börni »

ahh das ist ja langweilig - da wird man dann ja noch gefragt ... ob man sich sicher ist ob man formatieren will - das kann man umgehen ;)

C:\ format C: |j

Den Aufruf direkt in die autoexec.bat und man kann sehen wie den Leuten weiß im Gesicht wurde ... wurde aber nur bei gaaaaanz speziellen "Freunden" angewandt hihihih

Auch sehr beliebt ist (ist jetzt übrigens mit win7 noch einfacher) einen Screenshot vom Desktop zu machen mit all den Icons etc. dieses Bild dann als Hintergrund und dann die ganzen Icons löschen (harte Methode) oder einfach in einen nicht sichtbaren Bereich verschieben (light Methode) - oder einfach woanders hinkopieren (light Methode 2) - unter win7 kann man die Destopsymbole einfach ausblenden - :rofl:

- habe da noch einen recht breiten Fundus auf den ich zurück greifen kann .. .also wenn noch mehr Sauerreien benötigt werden sprech(t) mich ruhig an :hihi:
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Dann sag den alten Männern aber nichts von der Rentnertastenkombination...STRG-ALT-ENTF.
Börni

Beitrag von Börni »

Antworten

Zurück zu „Humorvolles“