Es folgt: Eine Steilvorlage:
Siggi hat geschrieben:besser dick, kurz und krumm als dünn, lang und gerade.

Novum64 hat geschrieben:
Von alten Chilis weiß ich, dass das Material gaaanz lange scharf bleibt. Von daher - keine Hektik nötig.

Fehlt nur noch dreckig.chris hat geschrieben:Achtung ! Achtung ! Meine Damen und Herren
![]()
![]()

Der mit dem Pulver ist aber auch nicht schlecht!Novum64 hat geschrieben:Fehlt nur noch dreckig.chris hat geschrieben:Achtung ! Achtung ! Meine Damen und Herren
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Säcke!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also halte dein Pulver (das Du verschießt) schön trocken.![]()

Siggi, also sind die geraden dünnen Teile eher uninteressant ...!? Da werde ich mal auf den Hänger schauen, da liegen die anderen schon zum Abtransport. Die gehen in eine fremde Feuerschale ...Siggi hat geschrieben:Hallo Wolfgang, die dürfen ruhig krumm sein, besser dick, kurz und krumm als dünn, lang und gerade. Das sind wahrscheinlich die Stücke, die so um die 20 kg liegen.

chris hat geschrieben:Ich hab grad gesehen dass wir auf den 70.000 Beitrag zugehen.... ein Wahnsinn![]()

Wolfgang, Du machst das vollkommen richtig!Wolfgang EG hat geschrieben:Siggi, also sind die geraden dünnen Teile eher uninteressant ...!? Da werde ich mal auf den Hänger schauen, da liegen die anderen schon zum Abtransport. Die gehen in eine fremde Feuerschale ...Siggi hat geschrieben:Hallo Wolfgang, die dürfen ruhig krumm sein, besser dick, kurz und krumm als dünn, lang und gerade. Das sind wahrscheinlich die Stücke, die so um die 20 kg liegen.. Ich will mich nicht wegen der geringen Heizleistung ärgern müssen ...
.
Wolfgang
Siggi hat geschrieben:chris hat geschrieben:Ich hab grad gesehen dass wir auf den 70.000 Beitrag zugehen.... ein Wahnsinn![]()
Wo siehst Du denn sowas?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste