Wochenbericht:
Andrea, Hardy:
Chris, Siggi:
Heiko, Reinhard:
Die stetige und vorbildliche Abnehmkurve von Andrea sollte mal extra erwähnt werden ... z.Z. jede Woche ca. eine Kilo
LG
Reinhard

Mir persönlich völlig wurscht WO die landen, hauptsache weg...Iceman hat geschrieben:Irgendwie entwickelt sich das bei mir zurzeit in die falsche Richtung![]()
![]()
![]()
Oder Andrea's verlorene Kilo landen bei mir![]()
drea1968 hat geschrieben:Mir persönlich völlig wurscht WO die landen, hauptsache weg...Iceman hat geschrieben:Irgendwie entwickelt sich das bei mir zurzeit in die falsche Richtung![]()
![]()
![]()
Oder Andrea's verlorene Kilo landen bei mir![]()
![]()
![]()
Bin grad auch richtig eisern, keine Süßigkeiten, kein Alkohol!

Ja das tut schon gut. Ich habe heute morgen meine Runde spontan ausgedehnt. Laut Landkartenrädchen waren es 11km in 2h.Hardy hat geschrieben: Heute Morgen hat der Isch bei mir gesiegt und ich bin mit dem Radl gefahren. Hatte eine Ausrede - muss Brot backen. Nützt aber nichts. Heute muss ich noch 3 km sportlich laufen.
Mein Blutzucker entwickelt sich darunter gut ! Das zeigen die mittlerweile regelm. dokumentierten Messungen. Ich hoffe, daß meine Neurophatie verlangsamt wird - denn das ist mittlerweile unangenehm.

... läuft das mit Windows 9.0?Hardy hat geschrieben:... Mit dem neuen iPhone 8 ...

Da muss ich passen. Ich habe ein Nokia5110. Solage das funzt gibt es nix neues.Hardy hat geschrieben:Martin
mein Sohn läuft mit einer App für sein Iphone.

Novum64 hat geschrieben:
Irgendwann brauche ich mal einen GPS-Schrittzähler. Hat da jemand Erfahrungen was da was taugt?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast