den Ofen haben wir nicht geheizt...
Dafür gab es Wildschwein vom Grill...sehr lecker.
gruss
aus dem Norden von
Reinhard

Boah Reinhard, das sieht aberSamba hat geschrieben:So hier ein paar Bilder vom WE im Westerwald...
gruss
aus dem Norden von
Reinhard
Das gefällt mir. Ich mach mich morgen dran. Wollte als Basis Rapsöl nehmen - vielleicht nehme ich doch Olivenöln?!Diavolo hat geschrieben:Ich denke da an so was:Hardy hat geschrieben:Diavolo - so habe ich mir das mit den scharfen auch gedacht.
Zuerst merkt man gar nix. Aber nach ein paar Sekunden kommt die Schärfe...![]()
Danke nochmal an Novum64 für die Habanero-Spende.
![]()
Ist eigentlich egal, da die Schärfe eh den Ölgeschmack übertönt (falls nicht, ist was falsch gelaufen...)Hardy hat geschrieben: Das gefällt mir. Ich mach mich morgen dran. Wollte als Basis Rapsöl nehmen - vielleicht nehme ich doch Olivenöln?!

Hasenhirn schmeckt auch cremig fein! Aber wahrscheinlich ist der Schädel nicht mehr zu gebrauchen.DJTMichel hat geschrieben:nicht mal das, Martin - keine Sau darin. Dafür hängt jetzt ein frisch überfahrener Hase am Haken. Ich saß direkt in der Nähe und staunte nicht schlecht, wie manche Autofahrer am Erntegeschehen vorbeibrettern. Mit Hirnsuppe wird's somit erstmal nixNovum64 hat geschrieben:...Aber ob 1 Denkorgan reicht? Vielleicht für ein Versucherle.

Geil Lecker Schweinchen,Samba hat geschrieben:So hier ein paar Bilder vom WE im Westerwald...
gruss
aus dem Norden von
Reinhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste