Wenn alles gut angekommen ist freue ich mich auch.
Bei dir sind die scharfen Früchtchen wenigstens gut aufgehoben. Viel Spaß damit.

Nachdem mir heute 4 Kastanien über den Weg gerollt sind habe ich mal einen Versuch gestartet. Wenngleich ich nicht an einen Erfolg glaube so steht doch fest: Versuch macht kluch!Siggi hat geschrieben:Ich habe gehört, dass ein paar Kastanien (neben das Obst gelegt) die ultimative Waffe gegen Obstfliegen sein soll.
Testet das doch bitte mal aus, wenn Ihr welche habt (Fliegen und Kastanien)

Nichts geht über sinnvolle Arbeiten!Steini hat geschrieben:Mir geht es schon wieder bedeutend besser und die Rotznase hat das Laufen aufgehört. Am WE bin ich wieder fit und kann das Haus weiter streichen.Novum64 hat geschrieben:... Nicht dass ich so die Steinische Rüsselpest einfange.![]()
![]()
![]()

Soeben den Versuch abgebrochen wegen erwiesener Untauglichkeit der Angaben.Novum64 hat geschrieben:Nachdem mir heute 4 Kastanien über den Weg gerollt sind habe ich mal einen Versuch gestartet. Wenngleich ich nicht an einen Erfolg glaube so steht doch fest: Versuch macht kluch!Siggi hat geschrieben:Ich habe gehört, dass ein paar Kastanien (neben das Obst gelegt) die ultimative Waffe gegen Obstfliegen sein soll.
Testet das doch bitte mal aus, wenn Ihr welche habt (Fliegen und Kastanien)
Eine angegammelte Tomate und etwas fauliger Apfel liegen nun auf einem Teller - umgeben von 4 Kastanien.
Ich werde berichten, was sich tut.

Siggi hat geschrieben:... Vor allem eine Teilnehmerin unseres Forums aus dem Süden der Republik hätte einige Schwierigkeiten bekommen dieselbigen unter einer Linde zu finden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast