Steini hat geschrieben:Boah, war das lecker ... auch wenn es bzgl. der Rüben und Kartoffeln "inhomogen" war. Wenn es morgen hinten raus kommt, ist es sehr homogen.![]()
![]()
Wollt ihr Bilder?
![]()
![]()
Ach nö... lass mal....
Steini hat geschrieben:Boah, war das lecker ... auch wenn es bzgl. der Rüben und Kartoffeln "inhomogen" war. Wenn es morgen hinten raus kommt, ist es sehr homogen.![]()
![]()
Wollt ihr Bilder?
![]()
![]()
Steini hat geschrieben:In 8 Tagen geht es in die Pfalz - nach Impflingen. Ick freu mir!
Wir haben heute schon mal mit Saumagen "vorgeglüht".

Was willst du denn in dieser Gruppe?chris hat geschrieben:Bin dabeiRS1900 hat geschrieben:Ich hab' auch 4 kg zu viel ... d.h. Wohlfühlgewicht überschritten ... wie schaut es jetzt aus mit einer Abnehmgruppe? Wäre dabei...drea1968 hat geschrieben:Müssen wir ne Abnehmgruppe starten?! Ich bin auch dabei.....
LG
Reinhard
Na abnehmendrea1968 hat geschrieben:Was willst du denn in dieser Gruppe?chris hat geschrieben:Bin dabeiRS1900 hat geschrieben: Ich hab' auch 4 kg zu viel ... d.h. Wohlfühlgewicht überschritten ... wie schaut es jetzt aus mit einer Abnehmgruppe? Wäre dabei...
LG
Reinhard![]()
![]()
Ich hatte schon mal 95 kg bei 175 cm Größe ... zu gut gelebt ... irgendwann hab' ich mir so einiges 'Ungesundes' ab- und einen anderen Lebensstil angewöhnt ... und mein Matura(Abitur-)gewicht von 72 kg wieder erreicht. Das wäre jetzt mein Sollgewicht. Nachdem die Tendenz seit Monaten wieder noch oben geht, möchte ich einfach frühzeitig wieder die Notbremse ziehen. H.d. ich möchte wieder runter auf 72 ... am besten noch vor Weihnachten.drea1968 hat geschrieben:... Abnehmgruppe starten ..... Was willst du denn in dieser Gruppe?![]()
![]()

ich sowieso .... bin ja neutorisch übergewichtigchris hat geschrieben:Bin dabeiRS1900 hat geschrieben:Ich hab' auch 4 kg zu viel ... d.h. Wohlfühlgewicht überschritten ... wie schaut es jetzt aus mit einer Abnehmgruppe? Wäre dabei...drea1968 hat geschrieben:Müssen wir ne Abnehmgruppe starten?! Ich bin auch dabei.....
LG
Reinhard

Es ist darauf leider niemand eingegangen ... mit Doodle geht's nicht (da werden nur Termine verwaltet) - ich hab' aber ein anderes online-Tool gefunden. Wenn OK, mache ich einen eigenen 'Abnehmclub-Thread' auf und die Interessierten kriegen von mir den Link für die Änderung der Tabelle per PN: jeder Abnehmwillige sollte sich immer am selben Tag der Woche wiegen und pro Woche einen Eintrag vornehmen. D.h. pro Kalenderwoche gibt's eine Zeile.RS1900 hat geschrieben:Wie machen wir es? Eigener Abnehm-Thread? Tabelle bei Doodle, wo jeder sein Ist/Soll/Wunschgewicht wöchentlich einträgt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast