Wolfgang EG hat geschrieben:... Also, hier liegen mehrere Rottöne, mehrere Blautöne, mehrere Gelbtöne, mehrere Grüntöne, mehrere Grautöne, Orange, Gold, Beige, Schweinchenrosa, Braun, Weiß, Bordeaux ...
Ich fasse mal zusammen:
Vorerst starten wir mit der Schriftart "Branching Mouse Becker" (1) in 30 cm Schriftzuglänge. Die Höhe ergibt sich durch die entsprechende Schriftgröße (Proportionalschrift).
Vorzugsweise in den Schriftfarben "Rottöne", "Gelbtöne", "Grautöne", "Orange", "Beige", "Braun", "Weiß" und "Bordeaux".
Bitte probeweise auch mal einen oder mehrere in "Gold" plotten.
@Wolfgang, bitte mach dir keinen Stress mit der Aktion und plotte bitte nur, wenn sich die Gelegenheit ergibt (Resteverwertung). Bitte nicht unnötig Material und Zeit verschwenden, sonst gibt es Ärger mit deiner Großen!
Wenn du soweit bist, kannst du mir die Aufkleber komplett zusenden und ich übernehme die Verteilung.
Ich mache mir derweil Gedanken über die Möglichkeit einer kostengünstigen Versandart.
Ich starte mal eine Umfrage um den Bedarf zu ermitteln. Dies könnte dir dann auch als Orientierung dienen.
Wie werden die Aufkleber auf den Untergrund gebracht, bekommen sie noch ein Trägerpapier auf die Oberseite?
Gibt es eine Anleitung, die ich dann mit verteilen kann?
Ich danke dir schon mal im Voraus für deine großartige Hilfe.