Die sind richtig gut geworden und was mich als Geizhals ganz besonders freut, alle mit Folie beklebt. Der kann die Sonne nicht wirklich etwas anhaben. Wolfgang meint, die sehen auch nach 15Jahren noch so aus wie heute
nach Beeskow 
nach Beeskow 
Dann viel "Spaß".Diavolo hat geschrieben:Meinem Moped endlich einen Auspuff montieren, der die Geräusche dieses einzigartigen Motors nicht ganz so gnadenlos wegfängt...
Ich frag mich - für was bauen die nen Dämpfer ein, wenn ich ihn dann wieder mühsam rausklamüsern muss...![]()
Man kann nicht immer einer Meinung sein...Novum64 hat geschrieben: Dann viel "Spaß".![]()
Dieser Tage stand bei uns in der Zeitung, dass vermehrt Lärmfallen in Straßenleitpfosten eingesetzt werden, um solche Krawallschachteln rauszufischen.
Und das ist gut so.![]()
![]()
![]()
Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Man muss ein Motorrad nicht noch in einem Kilometer Entfernung hören - im Gegenteil, die müssten noch viel leiser werden.

Hallo DJTMichel,DJTMichel hat geschrieben:Deibel, was Terrortüten angeht bin ich, wie so oft, völlig bei Dir! Gehört werden bringt ein Stück Sicherheit (oder wie Hardy meint: "...schützt Leben")
Ansonsten habe ich soeben das Glas meines Analogtermometers kaputtgemacht (@Steini: die Zeit um mich an das lose im Rohr steckende Ding zu gewöhnen war schlichtweg zu kurz). Zudem will der Sauerteig heute nicht aufgehen - das werden 7 x 1,3kg Ziegelsteine werden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast