Das Franziskaner intravenös ....chris hat geschrieben:und eine Infusion in Form eines dunklen Franziskaner Weißbiers.....![]()
![]()
Super Samstag.....![]()
Würd ich aber trotz allem nicht machen, den guten Stoff an den Geschmacksnerven vorbeischmuggeln...

Das Franziskaner intravenös ....chris hat geschrieben:und eine Infusion in Form eines dunklen Franziskaner Weißbiers.....![]()
![]()
Super Samstag.....![]()

Ich hofffe Du hast diese Globale Kundekarte mit dem Maximalbonus von 10% am Jahresende? Wobei sie schlauerweise diese Rabattauktionen irgendwie rausrechnen.chris hat geschrieben: Der Baumarkt meines Vetrauens, der, soviel ich weiß, seine Filialen zwar nicht über den ganzen G L O B U S verteilt hat, aber für mich recht günstig liegt feierte 18jähriges Bestehen und daher gab`s auf alles 18%......
Hardy hat geschrieben:Ich hofffe Du hast diese Globale Kundekarte mit dem Maximalbonus von 10% am Jahresende? Wobei sie schlauerweise diese Rabattauktionen irgendwie rausrechnen.chris hat geschrieben: Der Baumarkt meines Vetrauens, der, soviel ich weiß, seine Filialen zwar nicht über den ganzen G L O B U S verteilt hat, aber für mich recht günstig liegt feierte 18jähriges Bestehen und daher gab`s auf alles 18%......
Diavolo hat geschrieben:Das Franziskaner intravenös ....chris hat geschrieben:und eine Infusion in Form eines dunklen Franziskaner Weißbiers.....![]()
![]()
Super Samstag.....![]()
![]()
Würd ich aber trotz allem nicht machen, den guten Stoff an den Geschmacksnerven vorbeischmuggeln...
![]()

Na dann gute Reise und viel Spaß im Saarland.drea1968 hat geschrieben:Ich pack jetzt mal den Koffer und setze mich dann 350 km lang ins Auto....
Ab in die Heimat....
einen Tag Enwicklungshilfe im Saarland ist auch noch eingeplant....freu mich schon!![]()
![]()
Bin leider net mobil online, darum werdet ihr jetzt ne Woche Ruhe vor mir haben!![]()
Ok. Das ist ein Argument.chris hat geschrieben:Servus Deifi,
ja schon,.....ich wollt aber das Franziskaner nicht mit dem guten Scotch vermischen den ich im Mund hatte.....![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste