Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Diavolo

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Diavolo »

chris hat geschrieben:und eine Infusion in Form eines dunklen Franziskaner Weißbiers..... :drink1: :drink1:
Super Samstag..... :boing: :boing:
Das Franziskaner intravenös .... :rofl:

Würd ich aber trotz allem nicht machen, den guten Stoff an den Geschmacksnerven vorbeischmuggeln...
:undwech:

:muah:
Börni

Beitrag von Börni »

ach Chris das hört sich alles sehr blöd an :( - und das dann im Endeffekt für 180 Euro :(
Ich weiß nicht ob ich mir den Stress dafür antun würde .... Ich bestelle nun meistens im Internet, spare da oft mehr als 18% und die Sachen kommen stressfrei nach und nach ins Haus getrudelt ...
Anders sieht es natürlich bei Sachen aus die man so auf Art Kommission kauft :pfeifend: oder etwas in der Hand halten muss zum Vergleichen :pfeifend:

Kopf hoch hoffe das Franziskaner hat Die geschmeckt und dass der Sonntag dafür nun für Dich besser läuft! :dafuer: :zustimm:
Hardy

Beitrag von Hardy »

chris hat geschrieben: Der Baumarkt meines Vetrauens, der, soviel ich weiß, seine Filialen zwar nicht über den ganzen G L O B U S verteilt hat, aber für mich recht günstig liegt feierte 18jähriges Bestehen und daher gab`s auf alles 18%......
Ich hofffe Du hast diese Globale Kundekarte mit dem Maximalbonus von 10% am Jahresende? Wobei sie schlauerweise diese Rabattauktionen irgendwie rausrechnen.

................

Michel, Du wirst auch noch ruhiger!

...............

An alle Entwicklungshelfer!
Entwicklungshilfe ist im Saarland immer willkommen! Ich habe mich redlich bemüht alles herzurichten, bin aber nicht fertig geworden. Nun fehlen noch die Stegplatten für die Überdachung. Na vielleicht kommen sie ja bald.
Dateianhänge
DSC_0049.jpg
DSC_0049.jpg (262.43 KiB) 362 mal betrachtet
chris

Beitrag von chris »

Hardy hat geschrieben:
chris hat geschrieben: Der Baumarkt meines Vetrauens, der, soviel ich weiß, seine Filialen zwar nicht über den ganzen G L O B U S verteilt hat, aber für mich recht günstig liegt feierte 18jähriges Bestehen und daher gab`s auf alles 18%......
Ich hofffe Du hast diese Globale Kundekarte mit dem Maximalbonus von 10% am Jahresende? Wobei sie schlauerweise diese Rabattauktionen irgendwie rausrechnen.

...ja freilitsch, die ist immer "am Mann" :hihi:

Ja klar, diese Rabattaktionen rechnen sie raus.....die Säcke :hihi:

@Börni,
ich bestelle natürlich auch gerne im www aber manche Dinge muß ich einfach "in die Hand" nehmen bevor ich sie kauf.... :pfeifend:

:drink1: :drink1:
chris

Beitrag von chris »

Diavolo hat geschrieben:
chris hat geschrieben:und eine Infusion in Form eines dunklen Franziskaner Weißbiers..... :drink1: :drink1:
Super Samstag..... :boing: :boing:
Das Franziskaner intravenös .... :rofl:

Würd ich aber trotz allem nicht machen, den guten Stoff an den Geschmacksnerven vorbeischmuggeln...
:undwech:

:muah:

Servus Deifi,

ja schon,.....ich wollt aber das Franziskaner nicht mit dem guten Scotch vermischen den ich im Mund hatte..... :muah: :hihi: :muah:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

drea1968 hat geschrieben:Ich pack jetzt mal den Koffer und setze mich dann 350 km lang ins Auto....

Ab in die Heimat....
einen Tag Enwicklungshilfe im Saarland ist auch noch eingeplant....freu mich schon! :pfeifend: :pfeifend:

Bin leider net mobil online, darum werdet ihr jetzt ne Woche Ruhe vor mir haben! :pfeifend: :pfeifend:
Na dann gute Reise und viel Spaß im Saarland.

Michel, ich fahre erst am Dienstag nach Berlin, melde mich aber noch bei dir.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Börni

Beitrag von Börni »

Der Chris trinkt wieder alles durcheinander ... und am liebsten wär ihm das Bier nicht trinken zu müssen und nur die Wirkung abzubekommen ... das nenn ich Vorbereitung fürs ortl. Festl welches bald startet :pfeifend:
:durst: :freunde: :drink1: :zustimm:

wie gern würd ich da mal mit Dir einen trinken ... :drink1: :durst: :freunde: :dafuer:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

chris hat geschrieben:Servus Deifi,
ja schon,.....ich wollt aber das Franziskaner nicht mit dem guten Scotch vermischen den ich im Mund hatte..... :muah: :hihi: :muah:
Ok. Das ist ein Argument. :pfeifend:
:rofl:

:bier:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Ich meld mich erstmal ab hier. :hallo:

Auto vollpacken ...
und dann gehts ab ins Saarland.
Hardy und Ursula - ab ca. 10 Uhr sind wir auf der Piste!

:D
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich weiß ja, dass die Bayern sich schlecht orientieren können (ist mit Hannibal erwiesen)..... habe ich Fluoreszenz-Schilder aufgehängt. Ab Autobahn wird ausgeschildert.

Damit der Klaus nicht beim Teufel bleibt und sich wohlmöglich´ in der Großregion zwischen Luxenburg - Bitch und Saarbrücken verirrt.... Wobei das ziemlich einfach ist. Wenn man sich genau zwischen NewYork und Peking hält, fahrt man irgendwann automatisch an meiner Haustüre vorbei.
Dateianhänge
DSC_0004.JPG
DSC_0004.JPG (94.18 KiB) 334 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“