Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von DJTMichel »

Börni hat geschrieben:

...Michel - es freut mich für Dich das bei Dir wieder alles vorwärts geht - wie geht's Deinem Tinitus - schon wieder besser :dafuer: oder nimmst Du ihn so wie ich nicht mehr wahr .... :frage: ...
Hi Fabian,

ich versuche ihn zu ignorieren und komme damit klar. "Sie haben links das Gehör eines 70 jährigen Dampflokomotivführers!" ist die Aussage der Hörtestfrau aus der Klinik :| .
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
ovi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von ovi »

@Michel: Ich bin kein Mediziner, aber wenn ich so lese, was Du alles machst: Ist das vielleicht zu viel?
Viele Krankheiten entstehen durch Stress.
Wie gesagt: Ich bin kein Fachmann, das ist nur nur gut gemeint und :mmeinung:

Ansonsten versuche ich hier gerade Vollkornbaguettes zu backen, da es Sonntags hier sonst nichts gibt. Mal sehen, wie es klappt. Es ist etwas abenteuerlich, im Ausland nach Backzutaten zu suchen...

Grüße,
ovi
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

ovi hat geschrieben:@Michel: Ich bin kein Mediziner, aber wenn ich so lese, was Du alles machst: Ist das vielleicht zu viel?
Viele Krankheiten entstehen durch Stress.
Wie gesagt: Ich bin kein Fachmann, das ist nur nur gut gemeint und :mmeinung:

Ansonsten versuche ich hier gerade Vollkornbaguettes zu backen, da es Sonntags hier sonst nichts gibt. Mal sehen, wie es klappt. Es ist etwas abenteuerlich, im Ausland nach Backzutaten zu suchen...

Grüße,
ovi
Na ja......er wird schon von selbst darauf kommen und kürzer treten.....meist fängt der Mensch damit an wenn er am Boden liegt!
Als ich Michels Tagespensum gelesen habe konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.....das war keine Leistung sondern Leichtsinn........

Michel meine Guter.....möchte noch recht lange was von dir hier lesen......also !!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Ich pack jetzt mal den Koffer und setze mich dann 350 km lang ins Auto....

Ab in die Heimat....
einen Tag Enwicklungshilfe im Saarland ist auch noch eingeplant....freu mich schon! :pfeifend: :pfeifend:

Bin leider net mobil online, darum werdet ihr jetzt ne Woche Ruhe vor mir haben! :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Klaus hat geschrieben:
...Als ich Michels Tagespensum gelesen habe konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.....das war keine Leistung sondern Leichtsinn........

Michel meine Guter.....möchte noch recht lange was von dir hier lesen......also !!!
Oh das ist ja rührend von Euch, aber glücklicherweise verlaufen längst nicht alle meine Tage so. Nur - es war Ernte und der Nachbar hilft auch immer wenn Not am Mann ist.
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Börni

Beitrag von Börni »

.. und dem Michel sein Tinitus kommt ja von nem Knalltrauma :wall: :(
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Koffer packen - denn morgen geht es ab in den wilden Westen ... :pfeifend:
:undwech:
:rofl:
drea1968 hat geschrieben: einen Tag Enwicklungshilfe im Saarland ist auch noch eingeplant....freu mich schon!
:D
Börni

Beitrag von Börni »

kimmt der Deifi mal in unsere Gefilde?
Wenn ja dann ist dem herzlichst eingeladen mal hier vorbei zu schaun! :dafuer:
chris

Beitrag von chris »

Jeder der schon mal ein "älteres" Haus renoviert hat weiß das man irgendwann im Baumarkt vom dortigen Oberverkaufspräsidentenleiter per Handschlag begrüßt wird, weil man bei jedem Besuch den Jahresfilialumsatz um einen beachtenswerten Betrag steigen läßt.... :wall:

Na ja, jedenfalls war`s gestern wieder so weit. Der Baumarkt meines Vetrauens, der, soviel ich weiß, seine Filialen zwar nicht über den ganzen G L O B U S verteilt hat, aber für mich recht günstig liegt feierte 18jähriges Bestehen und daher gab`s auf alles 18%......

Leider war ich mal wieder nicht der einzige der das mitbekommen hat...... :motz: :motz:

Bei soeiner Renovierung ist ja schnell mal eine Liste an "Kleinigkeiten" beisammen. Bei uns waren es gestern wieder knapp 1000,- Euronen. Also 180 davon gespart,....super......aber es war halt wieder ein Höllenandrang....der Parkplatz schon mehr als voll, eigentlich reicht mir das schon... :wall: :motz:

Bei den Einkaufswagen......gähnende Leere....also warten bis einer zurück kommt...dauert ja nur ca 15 Minuten.... :wall:

Dann hinein ins Getümmel,...leider brauchten wir einen Verkäufer da ein Dachfenster bestellt werden mußte und ich, nach einem ähnlichen Disaster im letzten Jahr, schon vorsorglich den Anhänger zu Hause gelassen hab, und daher die sperrigen Sachen in einem Auftrag zusammen fassen, gleich bezahlen, und Wochentags in Ruhe abholen wollte......nur die Verkäufer waren...sagen wir mal, etwas "überlastet.

Also ich die Kleinteile zusammen gesucht und meine Holde zum abgreifen eines Verkäufers abgestellt.....hat auch irgendwann funktioniert. Auftrag erstellt, an die Kasse und bezahlen......ja denkste....schön hinten an der Schlange angestellt. Nach gefühlten 3,5 Stunden noch einer vor uns, gleich haben wir`s......nur die EC-Karte unseres Vordermannes streikt..... :wall: ...gleich reg ich mich auf........

Irgendwann hatten wir es tatsächlich geschafft und waren wieder zu Hause. Dann dringend duschen und eine Infusion in Form eines dunklen Franziskaner Weißbiers..... :drink1: :drink1:

Super Samstag..... :boing: :boing:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Börni hat geschrieben:kimmt der Deifi mal in unsere Gefilde?
Wenn ja dann ist dem herzlichst eingeladen mal hier vorbei zu schaun! :dafuer:
Danke für die Einladung!
Falls es mich mal in Deine Ecke verschlagen sollte - sehr gerne.

:bier:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“