Ob8.....chris hat geschrieben:Ich bin dafür das beim BOT ausgiebig zu diskutieren.......Börni hat geschrieben:Das darf man niemals tun - schon allein wegen der Genugtuung hinter - der Frau würde so sonst doch auch was fehlenHardy hat geschrieben: ..... Aber wer hört schon direkt beim 1. Mal auf seine Frau....![]()
![]()
![]()
....(mein Engelchen ist ja nicht dabei)
Hardy's Außenküche Deutschland
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Hardy's Außenküche Deutschland
Liebe Grüße Andrea
-
chris
Ich denke mal das der Hardy keine schlafenden Hunde wecken will...uu3 hat geschrieben:Moin Hardy
warum willst du deinen Brunnen in einer Nacht und Nebelaktion bohren ich würde erst einmal beim Bauamt nachfragen ob in eurem Ländle Grundwasserbrunnen für Gartenbewässerung erlaubt sind.
Bei uns im Kreis Karlsruhe sind seit ein paar Jahren Brunnen für Gartenbewässerung erlaubt laut Aussage der unteren Wasserbehörde. Nur die bauliche Maßnahme muss angemeldet werden d. h. Kopie vom Lageplan Kreuzchen drauf an der Stelle wo der Brunnen entstehen soll und ab damit zum Bauamt das war's. Viele wissen das gar nicht dass so ein Brunnen bei uns im Kreis gar keine illegale Sache sein muss.
LG Ralf
damit hab ich hier bei uns leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, manche Beamte der Baubehörde haben keinen Humor....
-
chris
drea1968 hat geschrieben:Ob8.....chris hat geschrieben:Ich bin dafür das beim BOT ausgiebig zu diskutieren.......Börni hat geschrieben: Das darf man niemals tun - schon allein wegen der Genugtuung hinter - der Frau würde so sonst doch auch was fehlen![]()
![]()
![]()
....(mein Engelchen ist ja nicht dabei)
-
Hardy
Chris, dann ist das keine Diskussion mehr sondern es artet in eine kollektive Feststellung aus.
-
Hardy
Nachdem wir (mein Nachbar, meine Frau und ich) Gestern den größten Balken überhaupt hochgewuchtet und wieder abgeschmissen hatten (nur marginale Verletzungen und ein Blumentopf).
Wurde heute mit einem jungen Mann das Ganze nochmals probiert. Nicht ohne eine Planänderung. Ich habe heute Nacht nur gegrübelt und bin dann auf die Idee gekommen wie es zu machen ist. Allerdings mit etwas Risiko. Das Problem ich konnte keinen der Pfosten befestigen, ohne nicht die Dachbalken aufzulegen. Warum? In der Maßskizze von der Firma waren 10 cm Differenz enthalten. Also mußte ich erst feststellen was Sache ist (ist die Terrasse 448cm oder 438 cm tief?), bevor ich irgendwo eine Schraube reindrehen konnte. Das war das schwierigste 3-D Spiel in meinem Leben. So ein 820x21x10 cm starker Leimbinder in 255cm Höhe, der hat eine gewisse Dynamik!
Also heute neues Spiel - neues Glück. Aber man muß den jungen Leuten doch erst mal zeigen wie es geht.
Dann irgendwann war es der letzte Balken und die Erleichterung war mir sichtlich ins Gesäß geschrieben. Und dann ein kühles Bier. Leute jetzt gehts mir gut!
Hoch mit dem Teil
BIIIEEERRR!!
Und so schauts jetzt schon mal aus. Der Rest ist ein Klacks.
Hoch mit dem Teil
BIIIEEERRR!!
Und so schauts jetzt schon mal aus. Der Rest ist ein Klacks.
-
chris
Das mit dem abgeschmissenen Balken sieht nicht so toll aus
....du mußt aber für`s Foto beim Bierchen genießen nicht die Wampe einziehen

-
Hardy
Chris Du Sack,
hätteste es nicht gesagt, es wär keinem aufgefallen.
Meine Frau hat sich kaputtgelacht mit dem Foto.

hätteste es nicht gesagt, es wär keinem aufgefallen.
Meine Frau hat sich kaputtgelacht mit dem Foto.
-
chris
Na gut, dann hab ich nix gesagt......

- Steini
- Administrator

Chris, das sind altersbedingte Haltungsschäden. 
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Novum64
- Feuertycoon

Haltungsschäden, Wampe????
Weder noch - das ist ein Lyonergrab.

Weder noch - das ist ein Lyonergrab.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)