Was macht ihr gerade so ....
-
Hardy
Re: Was macht ihr gerade so ....
Schau Dir die Luder an. Kaum wird denen warm ums Herz gehts in den Nahkampf. Ich sags ja - daher kommt der Ausspruch "heiße Hühner"
So mitten in der Arbeit habe ich nun Pause gemacht und ein neues Fass Bier angestochen. Meine liebliche Frau hat mir doch glatt eine Dose mitgebracht und kalt gestellt. Welch Freude.
Ich kann auch nichts Anderes als trinken - denn es Regnet aus vollen Rohren. Die Baustelle ruht, der Maulwurf säuft ab.
Shit Deutschland - entweder zu heiß oder zu nass.
So mitten in der Arbeit habe ich nun Pause gemacht und ein neues Fass Bier angestochen. Meine liebliche Frau hat mir doch glatt eine Dose mitgebracht und kalt gestellt. Welch Freude.
Ich kann auch nichts Anderes als trinken - denn es Regnet aus vollen Rohren. Die Baustelle ruht, der Maulwurf säuft ab.
- Steini
- Administrator

... Laibungen beiputzen, Tapeten abziehen, planen.
So eine kleine Modernisierung zieht ja doch wieder allerhand Arbeit nach sich.
Wir werden jetzt doch die beiden Wohnzimmer zeitnah renovieren, man hat ja schließlich jede Menge Ideen.
Jetzt plane ich erst einmal die Elektroinstallation und werde morgen mit der Verlegung der Kabel und dem Setzen der zahlreichen Dosen beginnen.
So eine kleine Modernisierung zieht ja doch wieder allerhand Arbeit nach sich.
Wir werden jetzt doch die beiden Wohnzimmer zeitnah renovieren, man hat ja schließlich jede Menge Ideen.
Jetzt plane ich erst einmal die Elektroinstallation und werde morgen mit der Verlegung der Kabel und dem Setzen der zahlreichen Dosen beginnen.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
drea1968
- Feuertycoon

Hab ich wieder was überlesen?! EY Saarlänner, bisch du so lieb und sagst oder zeigst mir, wo das Rezept von den Seelen zu finden ist....Hardy hat geschrieben:Dank Martin ein schönes Rezept für Seelen und Kauzen bekommen.
Danke schon mal...
Liebe Grüße Andrea
- Steini
- Administrator

Andrea, schau mal hier: hier geht es zum Seelenrezeptdrea1968 hat geschrieben:Hab ich wieder was überlesen?! EY Saarlänner, bisch du so lieb und sagst oder zeigst mir, wo das Rezept von den Seelen zu finden ist....Hardy hat geschrieben:Dank Martin ein schönes Rezept für Seelen und Kauzen bekommen.![]()
Danke schon mal...
-
drea1968
- Feuertycoon

Steini hat geschrieben:Andrea, schau mal hier: hier geht es zum Seelenrezeptdrea1968 hat geschrieben:Hab ich wieder was überlesen?! EY Saarlänner, bisch du so lieb und sagst oder zeigst mir, wo das Rezept von den Seelen zu finden ist....Hardy hat geschrieben:Dank Martin ein schönes Rezept für Seelen und Kauzen bekommen.![]()
Danke schon mal...
DANKE
Steini, bist du umgezogen?! 
Liebe Grüße Andrea
- Novum64
- Feuertycoon

Schick den Regen zu mir.Hardy hat geschrieben:Ich kann auch nichts Anderes als trinken - denn es Regnet aus vollen Rohren. Die Baustelle ruht, der Maulwurf säuft ab.
Da darf er sich gerne 3 Tage lang ausheulen. Wir haben in den letzten 4 Monaten gerade mal 160mm Niederschlag, diesen Monat schon 2mm.
Du kannst dafür unsere 33° im Schatten haben. Für dich als Schpananier ist das doch ein Klacks.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Steini
- Administrator

Nein, ich habe nur ein bisschen modernisiert. Die letzten beiden Holzfenster habe ich gegen moderne Kunststofffenster getauscht.drea1968 hat geschrieben:DANKESteini, bist du umgezogen?!
![]()
![]()
Natürlich mit Jalousiemotoren, somit habe ich nun das gesamte EG auf aktuellem Stand und muss mich um das herauf- und runterlassen der Rollos nicht mehr kümmern. Die laufen nun alle über automatische Steuerungen mit "ASTRO"-Funktion.
- Novum64
- Feuertycoon

Astro-Funktion - für Horoskope, wie das Wetter wird, u. ä. .Steini hat geschrieben: Natürlich mit Jalousiemotoren, somit habe ich nun das gesamte EG auf aktuellem Stand und muss mich um das herauf- und runterlassen der Rollos nicht mehr kümmern. Die laufen nun alle über automatische Steuerungen mit "ASTRO"-Funktion.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Elektronik lange durchhält. Ich habe eine moderne Zeitschaltuhr eines namhaften Herstellers am Aquarium. Die macht mitunter einfach was sie will. Da hilft auch neu programmieren nix. Einschalten zu 20% wenn sie will, 80% wie programmiert, ausschalten 100% ok.
Jetzt ist wieder eine mechanische dran - die funktioniert immer (solange Strom da).
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Hardy
@drea,
der Saarlänner hat gepennt, Du kennsch'se doch!
Aber Steini hat ja alles gerettet. Das Rezept ist einfach und die Dinger sind lecker. Es scheint wieder die Sonne und nun müsste ich wissen wohin mit dem vollen Anhänger Mutterboden und Rasensoden. Ich will damit auf meiner Hundestrecke zwar ein paar Löcher ausflicken - aber am Sonntag.... ich mach mir dann doch lieber den Grill an denke ich.
der Saarlänner hat gepennt, Du kennsch'se doch!
Aber Steini hat ja alles gerettet. Das Rezept ist einfach und die Dinger sind lecker. Es scheint wieder die Sonne und nun müsste ich wissen wohin mit dem vollen Anhänger Mutterboden und Rasensoden. Ich will damit auf meiner Hundestrecke zwar ein paar Löcher ausflicken - aber am Sonntag.... ich mach mir dann doch lieber den Grill an denke ich.
- Steini
- Administrator

... Brote backen ... Dinkelvollkorn, unser Lieblingsbrot. Den Sauerteig verbacke ich momentan nur noch gealtert ... funktioniert einwandfrei. 
... und einen Pupanisken trinken ...
... und einen Pupanisken trinken ...