Das kann ich mir gut vorstellen.Steini hat geschrieben:Momentan ist das unser absolutes Lieblingsbrot.
Die sehen in der Krume auch megalecker aus. Da fällt auch die hellere Kruste nicht ins Gewicht.

Das kann ich mir gut vorstellen.Steini hat geschrieben:Momentan ist das unser absolutes Lieblingsbrot.

Siggi, Samstag geht leider nicht. Ich bekomme am Freitag meine Fenster. Am Samstag werde ich die Laibungen innen und außen beiputzen und die Fensterbänke einbauen. Danach müssen wir das Chaos wieder beseitigen.Siggi hat geschrieben:... Sach mal, kommst Du am Samstag Holz holen, ich bin zwar an der Eder zum Bikertreffen, aber Du weist ja wo es liegt!
Denk bitte an den Sauerteig, kannst du unten in den Getränkekühlschrank legen.
Und bringe bitte 1 (in Worten: Eine) winzige scharfe Chilischote (max. Durchmesser 6mm) mit, die soll ich noch in den Obstler vom Fabian geben (der ist so schon die Hölle, ob er den Teufel mit dem Belzebub austreiben will, lass uns mal einen Fachmann (denselbigen) fragen).

Super, dann bin ich auch wieder da und wir können uns sehen und ein wenig quatschen!Steini hat geschrieben:Siggi, Samstag geht leider nicht. Ich bekomme am Freitag meine Fenster. Am Samstag werde ich die Laibungen innen und außen beiputzen und die Fensterbänke einbauen. Danach müssen wir das Chaos wieder beseitigen.Siggi hat geschrieben:... Sach mal, kommst Du am Samstag Holz holen, ich bin zwar an der Eder zum Bikertreffen, aber Du weist ja wo es liegt!
Denk bitte an den Sauerteig, kannst du unten in den Getränkekühlschrank legen.
Und bringe bitte 1 (in Worten: Eine) winzige scharfe Chilischote (max. Durchmesser 6mm) mit, die soll ich noch in den Obstler vom Fabian geben (der ist so schon die Hölle, ob er den Teufel mit dem Belzebub austreiben will, lass uns mal einen Fachmann (denselbigen) fragen).![]()
Ich plane das für die nächste Woche fest ein.
Und probier zwischen durch mal nicht das er zu scharf wirdSiggi hat geschrieben: Und bringe bitte 1 (in Worten: Eine) winzige scharfe Chilischote (max. Durchmesser 6mm) mit, die soll ich noch in den Obstler vom Fabian geben (der ist so schon die Hölle, ob er den Teufel mit dem Belzebub austreiben will, lass uns mal einen Fachmann (denselbigen) fragen).

Moin Siggi,Siggi hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade über den Versandhandel vom Imkereibedarf.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste