drea1968 hat geschrieben:... Gar net so einfach, der Schnecke klar zu machen, dass sie die Nuss vorher essen soll...![]()
![]()
![]()

drea1968 hat geschrieben:... Gar net so einfach, der Schnecke klar zu machen, dass sie die Nuss vorher essen soll...![]()
![]()
![]()

http://www.thomas-philipps-onlineshop.d ... n=MainPageNovum64 hat geschrieben:............ Was um alles in der Welt ist eine China-Dose?.....

Super!!! Die Frikadellen sind sowas von fluffig, echt genial! Und saulecker schmecken sie auch noch (der Pfeffer kommt gut durch).DJTMichel hat geschrieben:... @Steini: ich bin sehr auf Euer Urteil gespannt![]()

Stramme Leistung. Und die restlichen 20 Stück wandern in die TK.Steini hat geschrieben:Ich habe aus 12 kg ca. 80 Frikadellen a 150 g geformt und gebraten.
Die Zwiebeln habe ich vorher gedünstet und mit dem Fleisch durchgewolft.

Ich verwende einen Fleischwolf von Beeketal. Ein älteres Modell. Das Nachfolgemodell ist wahrscheinlich der FW735.Novum64 hat geschrieben:... Was für einen Fleischwolf benutzt du, Steini?
Ich frage jetzt jeden, bis ich weiß, was ich mir anschaffen soll. In der mittleren Prieisklasse (150-200€ gibt es ja nicht so viel Auswahl).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast