Platz für liebe Grüße an Paulinchen!
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo Paulinchen, ich habe mich gefreut etwas über Dich zu hören.
Da ich denke, dass es vielen aus unserm Forum so geht und einige Dir, so wie ich, ein paar nette Grüße oder Wünsche schreiben möchten, habe ich dieses Thema erstellt.
Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, als Du noch aktiver bei uns warst und das Schicksal es noch nicht so hart mit Dir meinte.
Für Dich ist es sicher alles noch sehr frisch und Deine Gefühle sind sicher noch sehr aufgewühlt.
Mir ist nur wichtig, dass Du weist, dass Du nicht alleine bist und wir an Dich denken.
Alles Gute aus Witten
Da ich denke, dass es vielen aus unserm Forum so geht und einige Dir, so wie ich, ein paar nette Grüße oder Wünsche schreiben möchten, habe ich dieses Thema erstellt.
Mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, als Du noch aktiver bei uns warst und das Schicksal es noch nicht so hart mit Dir meinte.
Für Dich ist es sicher alles noch sehr frisch und Deine Gefühle sind sicher noch sehr aufgewühlt.
Mir ist nur wichtig, dass Du weist, dass Du nicht alleine bist und wir an Dich denken.
Alles Gute aus Witten
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Liebe Pauline,
Ich kann mich nur den Worten vom Siggi anschließen.
Auch von mir ganz liebe Grüße.
Viele Grüße aus dem Saarland
Feuergerd
Ich kann mich nur den Worten vom Siggi anschließen.
Auch von mir ganz liebe Grüße.
Viele Grüße aus dem Saarland
Feuergerd
-
Börni
Re: Platz für liebe Grüße an Paulinchen!
Paulinchen wir denken auch an Dich - den Worten vom Siggi ist nichts weiter hinzu zu fügen!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Hoffentlich animieren wir Dich zu weiteren Backversuchen und alles was mit dem einhergeht!
Alles Gute wünschen wir Dir vom ganzen Herzen!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Hoffentlich animieren wir Dich zu weiteren Backversuchen und alles was mit dem einhergeht!
Alles Gute wünschen wir Dir vom ganzen Herzen!
-
Hardy
Nur zu gerne reihe ich mich ein und Grüße Dich ganz herzlich.
-
Backfuzi
Auch ich kann nicht mehr viel zu Sigis Worten beifügen!
Vielleicht lenkt Backen, hier im Forum stöbern etc. ein wenig ab?
Egal, wenn du was brauchst, sind wir für dich da
Vielleicht lenkt Backen, hier im Forum stöbern etc. ein wenig ab?
Egal, wenn du was brauchst, sind wir für dich da
- Amboss
- Feuertycoon

Liebes Paulinchen,
da ich in letzter Zeit auch nicht viel hier war, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, aber dennoch will ich den Platz hier nutzen und dir mal wieder liebe Grüße schicken.
Alles Gute
Christian
da ich in letzter Zeit auch nicht viel hier war, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden, aber dennoch will ich den Platz hier nutzen und dir mal wieder liebe Grüße schicken.
Alles Gute
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
-
paulinchen
Hallo Siggi
Was ich hier lese, hat mich richtig Umgehauen, habe mit vielem Gerechnet aber nicht mit so etwas schönem.
Ja es geht mir immer noch nicht gut, was sind schon 8 Monate aber jetzt wo ich sehe das so viele an mich denken, habe ich wieder Hoffnung, du hast recht, alles braucht seine Zeit.
Habe in der Zwischenzeit für mich gebacken, aber irgendwie haut das nicht hin, entweder bin ich Gedanklich nicht bei der Sache, oder ich achte nicht auf Zeiten, bis jetzt ist mir nichts gelungen. Vielleicht wird es nach so einer netten Nachricht wieder besser,
Möchte mich auch bei allen Anderen bedanken die an mich Gedacht haben und so nett geschrieben haben
Werde mich in der nächsten Zeit (irgendwann) zurück melden, und mit euch Gemeinsam weiter backen.
Wünsche euch ein schönes Sonniges Pfingstfest
Bis bald
Paulinchen
Was ich hier lese, hat mich richtig Umgehauen, habe mit vielem Gerechnet aber nicht mit so etwas schönem.
Ja es geht mir immer noch nicht gut, was sind schon 8 Monate aber jetzt wo ich sehe das so viele an mich denken, habe ich wieder Hoffnung, du hast recht, alles braucht seine Zeit.
Habe in der Zwischenzeit für mich gebacken, aber irgendwie haut das nicht hin, entweder bin ich Gedanklich nicht bei der Sache, oder ich achte nicht auf Zeiten, bis jetzt ist mir nichts gelungen. Vielleicht wird es nach so einer netten Nachricht wieder besser,
Möchte mich auch bei allen Anderen bedanken die an mich Gedacht haben und so nett geschrieben haben
Werde mich in der nächsten Zeit (irgendwann) zurück melden, und mit euch Gemeinsam weiter backen.
Wünsche euch ein schönes Sonniges Pfingstfest
Bis bald
Paulinchen
-
Börni
Hallo Paulinchen!
schön ein mal wieder etwas von Dir persönlich zu hören!
Ich denke der Brotteig spürt noch dass Du noch nicht wieder ganz auf dem Damm bist und lässt Dich/sich deshalb hängen
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag wo Du hier wieder aktiver bist und wieder prächtige Backergebnisse vorzeigen kannst!
Dir auch ein angenehmes und schönes Pfingstfest!
schön ein mal wieder etwas von Dir persönlich zu hören!
Ich denke der Brotteig spürt noch dass Du noch nicht wieder ganz auf dem Damm bist und lässt Dich/sich deshalb hängen
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag wo Du hier wieder aktiver bist und wieder prächtige Backergebnisse vorzeigen kannst!
Dir auch ein angenehmes und schönes Pfingstfest!
- Novum64
- Feuertycoon

Hallo Paulinchen,
ich denke du machst das genau richtig. Ich habe die Schicksalsschläge ja noch nicht "life" mitbekommen - das war vor meiner Zeit im Forum.
Aber ein Schritt folgt auf den anderen, und den ersten Schritt hast du ja gemacht.
Ein schlauer Mann meinte mal:
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
Konfuzius, *551 v. Chr. †479 v. Chr. Chinesicher Philosoph
Auch von mir liebe Grüße und lasse dich nicht hetzen. Gut Ding will Weile haben.
Als mein Vater gestorben war musste ich fast 4 Jahre lang ein wachsames Auge für meine Mutter haben. Trauerarbeit ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
ich denke du machst das genau richtig. Ich habe die Schicksalsschläge ja noch nicht "life" mitbekommen - das war vor meiner Zeit im Forum.
Aber ein Schritt folgt auf den anderen, und den ersten Schritt hast du ja gemacht.
Ein schlauer Mann meinte mal:
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.
Konfuzius, *551 v. Chr. †479 v. Chr. Chinesicher Philosoph
Auch von mir liebe Grüße und lasse dich nicht hetzen. Gut Ding will Weile haben.
Als mein Vater gestorben war musste ich fast 4 Jahre lang ein wachsames Auge für meine Mutter haben. Trauerarbeit ist eine sehr individuelle Angelegenheit.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
-
paulinchen
Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank an Euch,
Vielen lieben Dank an Euch,