drea1968 hat geschrieben:Seid ihr so verfressen, oder kommt jemand zu Besuch?!
Das isst der Steini als Zwischenmahlzeit weg...
drea1968 hat geschrieben:Seid ihr so verfressen, oder kommt jemand zu Besuch?!

Diavolo hat geschrieben:... Das isst der Steini als Zwischenmahlzeit weg...![]()

Jepp ....Siggi hat geschrieben:... Warum nicht eine Frikadelle mit Senf

Steini hat geschrieben:Jepp ....Siggi hat geschrieben:... Warum nicht eine Frikadelle mit Senf
Steini hat geschrieben: Jepp ....

Was stört euch an der Frau/Mann????Börni hat geschrieben: Das dann so eine "Wurst" gewinnt ist echt nicht zu verstehen ....

Vielleicht eine Radispirale? Und dazu eine homöopatische Dosis Obatzta mit einem Minischnittchen Brot.Börni hat geschrieben:Von mir wird es die nächsten Monate eher wenig kulinarisches zu sehen geben - wir treten die alljährliche Gewichtsreduzierungsphase an!
Ich hoffe wir halten durch- ich hoffe ich finde etwas passendes für das OCM - das wird bei dem Motto aber wohl sehr schwierig
Hi Klaus - nein, das stört mich nicht, schwul oder nicht - Aussehen - soll jeder machen was er will!Klaus hat geschrieben:Was stört euch an der Frau/Mann????Börni hat geschrieben: Das dann so eine "Wurst" gewinnt ist echt nicht zu verstehen ....
Weil er schwul ist??? Das kann doch nicht sein.....wir hatten einen schwulen Außenminister und noch einen Regierenden Bürgermeister......Fußballer der sich zum Ende seiner aktiven Zeit outet......usw usw
oder ist es sein schrilles Aussehen?????
Wir wollen doch alles gelten lassen, oder doch nicht??
Der großen Masse hat es gefallen....sonst wäre er/sie nicht auf dem Siegertreppchen.........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast