Ich habe nur Bilder von dem "Ding" gesehen, nun jedem das seine, aber muß so was in der Öffentlichkeit sein?Steini hat geschrieben:... .........Da gewinnt doch die "alte Wurst"............
Wieso gibt es hier keine Kotz-Smilies?

Ich habe nur Bilder von dem "Ding" gesehen, nun jedem das seine, aber muß so was in der Öffentlichkeit sein?Steini hat geschrieben:... .........Da gewinnt doch die "alte Wurst"............

@Steini, das waren 8h HÖLLE für mich und ich hätte einiges gegeben um die Zeit zu verkürzen - aber was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härterSteini hat geschrieben:DJTMichel hat geschrieben:... 5 x habe ich in 8h mit "Ulf" telefoniert...
![]()
![]()

Ich war auch nur einmal mit auf einem Kutter zum Hochseeangeln.DJTMichel hat geschrieben:Moin Siggi,
es wurde hervorragend gefangen. Der Fischerkönig (heißt das bei Anglern so?) soll laut meinem Kumpel (der selbst 25 Dorsche mit nach Hause gebracht hat) über 40Stück gefangen haben. Selbst der Kapitän soll gemeint haben, daß er das selten erlebt habe.
Aber mein Magen meinte unsere Truhe möge fischfrei bleiben...

Du bist ja nie zu Hause wenn ich bei dir vorbeikomme.Backfuzi hat geschrieben:Steini trifft sich mit Andrea zum "Austausch" ...

drea1968 hat geschrieben:Seid ihr so verfressen, oder kommt jemand zu Besuch?!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste