Merci fürs Petri...Fehmarn und Dorsch, na dann ebenfalls mega Petri...aber so weit sind wir ja nicht auseinander...ich bin in Langballig...falls dich die Sehnsucht treibt....
MfG Nobby....

Wie oft muß man Bilder von immer den gleichen Broten zeigen????drea1968 hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:6 Kürbisstuten und 2 Mandelzöpfe gebacken.
![]()
![]()

So oft, dass es auch die Neuen alle gesehen haben...Klaus hat geschrieben:Wie oft muß man Bilder von immer den gleichen Broten zeigen????drea1968 hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:6 Kürbisstuten und 2 Mandelzöpfe gebacken.
![]()
![]()

Steini hat geschrieben:So Freunde, ich bin von meinem Bayerntrip wieder zurück.
Der Abstecher zu Andrea war lohnenswert, da ich wieder einmal einen sehr netten Menschen kennenlernen durfte.![]()
Wir haben in den 2 Stunden ein wenig fachsimpeln können, haben viel gelacht und wurden sehr gut und reichhaltig bewirtet.![]()
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Treffen im September im "Schrobenhausener Spargelland".
Dir Andrea sage ich noch einmal ein ganz besonders herzliches DANKE!
LG, Steini
P. s.: der Tipp mit der Weiterfahrt über Scheyern war super!![]()
![]()
du machst mich ja ganz verlegen...(wo find ich den smilie, der errötet?)
für das Roggenschrot und die Flocken! Welcome bäck!Steini hat geschrieben:So Freunde, ich bin von meinem Bayerntrip wieder zurück.

was gibt es denn?Diavolo hat geschrieben:Geburtstagsgeschenke für Töchterleins morgigen Festtag einpacken...

Bilder gibt es keineSteini hat geschrieben: was gibt es denn?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste