Bin zur Zeit.......
- Klaus
- Feuertycoon

Liebe Forumsmitglieder!
Zur Zeit plagen mich schwere gesundheitliche Probleme. In der nächsten Woche wird sich entscheiden ob ich in eine Spezialklinik aufgenommen werden muß.
Wenn ich dann plötzlich nicht mehr im Forum erscheine wißt ihr wenigstens, dass ich dem Forum nicht untreu geworden bin, sondern.........
Zur Zeit plagen mich schwere gesundheitliche Probleme. In der nächsten Woche wird sich entscheiden ob ich in eine Spezialklinik aufgenommen werden muß.
Wenn ich dann plötzlich nicht mehr im Forum erscheine wißt ihr wenigstens, dass ich dem Forum nicht untreu geworden bin, sondern.........
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- DJTMichel
- Feuertycoon

Lieber Klaus,
ich wünsche Dir eine bestmögliche Genesung. Selbst habe ich gerade viel um die Ohren, Deine Wurst ist nicht vergessen
.
ich wünsche Dir eine bestmögliche Genesung. Selbst habe ich gerade viel um die Ohren, Deine Wurst ist nicht vergessen
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
- Siggi
- Feuertycoon

Alles Gute für Dich lieber Klaus!
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Feuergerd
- Feuertycoon

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und schnelle Genesung.
Glaub mir, hör auf die Ärzte!
Ich denk an dich.
Feuergerd
Glaub mir, hör auf die Ärzte!
Ich denk an dich.
Feuergerd
-
wursti
Re: Bin zur Zeit.......
Hallo Klaus
Ich wünsche dir alle erdenkliche Besserung , macht dir keinen Stress die Gesundheit geht immer vor .

Ich wünsche dir alle erdenkliche Besserung , macht dir keinen Stress die Gesundheit geht immer vor .
- Iceman
- Feuertycoon

Mensch Klaus...
Ich wünsch Dir alles Gute und schnelle Genesung
, halt die Ohren steif, sagt man bei uns...
Ich drück die Daumen
Ich wünsch Dir alles Gute und schnelle Genesung
Ich drück die Daumen
Viele Grüße, Heiko
- Steini
- Administrator

Hallo Klaus,
sowas hört man natürlich nicht gerne, wenn jemand gesundheitliche Probleme hat.
Schalt ruhig einen Gang runter und schone dich so gut es geht. Du musst dir nichts beweisen.
Wichtig ist nur, dass du wieder ordentlich "auf die Beine" kommst und ich denke, dass du in einer Spezialklinik bestens aufgehoben bist.
Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen (schreiben), da du ja selber "vom Fach" bist.
Von unserer Seite wünschen wir dir eine baldige Genesung und noch ganz viel Lebensfreude.
sowas hört man natürlich nicht gerne, wenn jemand gesundheitliche Probleme hat.
Schalt ruhig einen Gang runter und schone dich so gut es geht. Du musst dir nichts beweisen.
Wichtig ist nur, dass du wieder ordentlich "auf die Beine" kommst und ich denke, dass du in einer Spezialklinik bestens aufgehoben bist.
Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen (schreiben), da du ja selber "vom Fach" bist.
Von unserer Seite wünschen wir dir eine baldige Genesung und noch ganz viel Lebensfreude.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Hochrheinbahner
- Feuertycoon

Hallo Klaus ,
auch von mir aus dem Süden viel Glück und Gesundheit und einen guten Ausgang im Krankenhaus.
Viele Grüße Hochrheinbahner Gerd
auch von mir aus dem Süden viel Glück und Gesundheit und einen guten Ausgang im Krankenhaus.
Viele Grüße Hochrheinbahner Gerd
- Klaus
- Feuertycoon

Ja das hat wirklich Vorteile denn ich habe keine Wartezeiten um an einen guten Facharzt zu gelangen.... ein Anruf genügt. Zumal ich sie aus meiner aktiven Zeit noch alle kenne.......aberSteini hat geschrieben:
a l t sind die alle geworden ( ich natürlich nicht )
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Klaus,
Füsse im Feuer Nase im Wind ,wie wir Männer so sind....Alles Gute aus Printentown...Lasse dir Zeit und komme gesund wieder...
MfG Nobby...
Füsse im Feuer Nase im Wind ,wie wir Männer so sind....Alles Gute aus Printentown...Lasse dir Zeit und komme gesund wieder...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....