hol raus den Dreck und mach Bilder.-->
Lg Volker
Gut Ding will Weile haben, also nichts überstürzen!kliff hat geschrieben:Hallo Leona,
hol raus den Dreck und mach Bilder.-->![]()
Lg Volker

Ich frage mich gerade ob der Typ auf der Spoerl-Seite schon gemerkt hat ob sich seine Glaswolle schon verändert hat?Leona hat geschrieben:Hab das im Internet auf geschnappt, spoerl-online.de hat des auch so gemacht
Schaden tuts nicht, so ne Bewehrung.

Doch, da sich Stahl bei diesen hohen Temperaturen anders ausdehnt als Beton.Leona hat geschrieben:... Schaden tuts nicht, so ne Bewehrung.
Hi Gartensummse,Gartensummse hat geschrieben: Ich frage mich gerade ob der Typ auf der Spoerl-Seite schon gemerkt hat ob sich seine Glaswolle schon verändert hat?

Weil Glaswolle zur Ofenisolierung völlig ungeeignet ist. GW ist epoxidharzgebunden und raucht bei den hohen Temperaturen ab.einback hat geschrieben:Hi Gartensummse,Gartensummse hat geschrieben: Ich frage mich gerade ob der Typ auf der Spoerl-Seite schon gemerkt hat ob sich seine Glaswolle schon verändert hat?
wie meinst Du das?
So wie Steini schon sagte, Glaswolle hat einen niedrigeren Schmelzpunkt als Mineralwolle (Steinwolle).einback hat geschrieben:Hi Gartensummse,Gartensummse hat geschrieben: Ich frage mich gerade ob der Typ auf der Spoerl-Seite schon gemerkt hat ob sich seine Glaswolle schon verändert hat?
wie meinst Du das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast