Was macht ihr gerade so ....
-
chris
Re: Was macht ihr gerade so ....
....auf Börni warten.... 
-
Diavolo
Pizzateiglinge formen ...
und langsam das erste Feiertagsbier zu mir nehmen...
und langsam das erste Feiertagsbier zu mir nehmen...
- Backwahn
- Feuertycoon

Aus diesen Teilen werde ich heute mal was basteln (könnte auch ein Suchbild für der Gerät sein):
Dann gehts an's Flachgrillen (soll ja heute 20 Grad werden)
-
Diavolo
Komischer Grillrost, den Du Dir da zusammenbauen willst ...Backwahn hat geschrieben:Aus diesen Teilen werde ich heute mal was basteln
Dann gehts an's Flachgrillen (soll ja heute 20 Grad werden)
- DJTMichel
- Feuertycoon

@Deibel: auf die Fotos bin ich schon gespannt
Wir haben bis gerade alle überzägligen Roggenbrote im Dorf verteilt - allein die anfangs erstaunten und kurz danach freudigen Gesichter der Leute waren es wert
!
Wir haben bis gerade alle überzägligen Roggenbrote im Dorf verteilt - allein die anfangs erstaunten und kurz danach freudigen Gesichter der Leute waren es wert
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
-
Diavolo
DJTMichel hat geschrieben:Wir haben bis gerade alle überzägligen Roggenbrote im Dorf verteilt - allein die anfangs erstaunten und kurz danach freudigen Gesichter der Leute waren es wert
Und ich erst ...DJTMichel hat geschrieben:@Deibel: auf die Fotos bin ich schon gespannt
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo Michel!
Ganz großes Kino und Event!
Kompliment und
dafür!
@Siggi: hast Du noch einige Gläser von dem Honig, der mindestens bis zum 02.06.2015 haltbar ist? Ein Nachbar möchte unbedingt 6 davon kaufen
.
Von dem nicht, aber von dem Sommerhonig, der im Geschmack noch besser ist.
Ganz großes Kino und Event!
Kompliment und
@Siggi: hast Du noch einige Gläser von dem Honig, der mindestens bis zum 02.06.2015 haltbar ist? Ein Nachbar möchte unbedingt 6 davon kaufen
Von dem nicht, aber von dem Sommerhonig, der im Geschmack noch besser ist.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Backwahn
- Feuertycoon

Gut, ein Grill ist es nicht geworden...aber dann doch noch ein Hinterrad
Ausgangslage: Dann erst einmal die Hälfte der Speichen verbaut und den richtigen Speichenwinkel vorgelegt Danach erst die Zahnkranzseite vervollständigt, immer schön die Speichen dreifach gekreuzt, zweimal untendurch, einmal drüber... Die andere Seite fertiggespeicht, danach sieht es schon aus wie ein Laufrad Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit, Vorspannung rein bringen, grob zentrieren Jetzt kommt "Der Gerät" zum Einsatz, vermitteln der Felge durch lösen/spannen von Speichen Zwischendurch auch immer auf Höhenschläge prüfen und evtl. rausnehmen Fertig...Felgenschutzband draufziehen Reifen montieren Zahnkranz drauf...diese kleine Scheibe ist sehr wichtig, wer die vergisst hat Probs beim schalten Und einbauen in neues Projektrad...ein Cyclocrosser zum winterlichen Schlammwühlen
Ausgangslage: Dann erst einmal die Hälfte der Speichen verbaut und den richtigen Speichenwinkel vorgelegt Danach erst die Zahnkranzseite vervollständigt, immer schön die Speichen dreifach gekreuzt, zweimal untendurch, einmal drüber... Die andere Seite fertiggespeicht, danach sieht es schon aus wie ein Laufrad Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit, Vorspannung rein bringen, grob zentrieren Jetzt kommt "Der Gerät" zum Einsatz, vermitteln der Felge durch lösen/spannen von Speichen Zwischendurch auch immer auf Höhenschläge prüfen und evtl. rausnehmen Fertig...Felgenschutzband draufziehen Reifen montieren Zahnkranz drauf...diese kleine Scheibe ist sehr wichtig, wer die vergisst hat Probs beim schalten Und einbauen in neues Projektrad...ein Cyclocrosser zum winterlichen Schlammwühlen
- Iceman
- Feuertycoon

Was für ein Aufwand!!!
Ich wäre in den Laden gegangen und hätte es mir gekauft
Ich wäre in den Laden gegangen und hätte es mir gekauft
Viele Grüße, Heiko
-
wursti
Hallo Backwahn
vor dem Durchhaltevermögen , sieht schon mal supi aus .
Ausnahmweise mal einen Pflaumen- Apfelkuchen zusammen basteln ,
das Gastgeschenk von Nobby zu unserem Mini-BOT musste ja verarbeitet werden .
Rezept liegt vor , der Teig wurde nur noch mit einem gutem Schuss Amaretto gepimpt .
Da unsere Kinder nachmittags zu Besuch waren , blieben nach 5 Minuten nur noch die Knochen auf dem Backblech .
P.s Nobby es hat sehr legga geschmeckt , danke nochmal für die Pflaumen .
Ausnahmweise mal einen Pflaumen- Apfelkuchen zusammen basteln ,
das Gastgeschenk von Nobby zu unserem Mini-BOT musste ja verarbeitet werden .
Rezept liegt vor , der Teig wurde nur noch mit einem gutem Schuss Amaretto gepimpt .
Da unsere Kinder nachmittags zu Besuch waren , blieben nach 5 Minuten nur noch die Knochen auf dem Backblech .
P.s Nobby es hat sehr legga geschmeckt , danke nochmal für die Pflaumen .
- Dateianhänge
-
- 009.JPG (244.79 KiB) 382 mal betrachtet
-
- 011.JPG (300.54 KiB) 382 mal betrachtet