Hallo
also ich bin begeistert was ihr so das WE über alles vollbracht habt!
Der Steini back fürs ganze Dorf - oder halt doch für seinen Bandwurm
Der Siggi - fängt das räuchern an und bewirtschaftet seine Gemeinde - unglaublich was dabei alles raus kommt

Siggi!

-- ach ja und geht nebenbei noch Pilze sammeln
Ebenso wie der Chris .. alle machen hier auf Wurster ...
Richard backt wenn er backt gleich 24 Brote .. wohin er auch um Himmelswillen damit hin will
Michel freut sich auf seine folgenden Brote - bestimmt in dem Brotkasten
Heiko -alias Iceman - macht seinem Namen alle Ehre und haut mal eben sündhaft schöne Urlaubsbilder raus ...
TJP1976 haut mal eben ne ordentliches Chiliöl raus ...
nicht zu vergessen Christian der wurstet natürlich auch (als wenn demnächst nen Krieg anfängt oder so SMILE) macht natürlich nebenbei noch Brote und irgend son Geflügeldingens ...

Na klar und Wurste dem das Ganze Wursten eigentlich am Nähesten kommen sollte der begnügt sich mit ganz hervorragend aussehenden Flamm-Zwiebel-Kuchen
ich frage mich manchmal wo bin ich hier nur gelandet ......... ich sags euch ... in dem weltbesten Forum was es gibt im WWW -> nämlich das Forum der
Soooo aber ich war ja auch nicht gaaanz untätig - und bin froh, dass ich was zeigen kann was von euch noch keiner gemacht hat an diesem WE *freu*
Meine liebe Frau hat nämlich unter meiner Zuhilfenahme eine ganz köstliche Kürbissuppe gekocht!

- 20130928_131024.jpg (102.45 KiB) 359 mal betrachtet

- 20130928_131949.jpg (97.63 KiB) 359 mal betrachtet

- 20130928_152741.jpg (90.1 KiB) 359 mal betrachtet

- 20130928_152758.jpg (100.79 KiB) 359 mal betrachtet
ja zwei Pflaumenkuchen wurden auch zubereitet - aber davon haben wir ja schon Bilder zu Hauf hier gesehen - entfallen also diesmal

Und ich habe mein raid5 im Server upgedated

- sind dann nun WD RED Platten (wem es was sagt SMILE) mit insgesamt 6TB Speicher ... soll mir die NSA doch kommen
aus alt:

- DSCF5335.JPG (213.09 KiB) 359 mal betrachtet
mach neu

- DSCF5334.JPG (207.67 KiB) 359 mal betrachtet

- DSCF5333.JPG (221.64 KiB) 359 mal betrachtet
der Sync in meinem zweit Server - für so Testzwecke -hat ca. 8 Stunden gedauert - gar nicht mal schlecht für 2TB Volumen.
Danach habe ich das vorbereitete Raid in den Hauptserver gesteckt und nun läuft das Rückspielen des Backups

ca. 9 Stunden