Was macht ihr gerade so ....
- Amboss
- Feuertycoon

Mein Tagewerk ist vollbracht:
Nachdem ich vor ein paar Tagen einen Teil des Sommerblütenhonigs gerührt und abgefüllt habe, war heute ein Teil des Rapshonigs dran. Letztes Mal habe ich mich reichlich abgemüht, heute floss der Honig super. 68 Gläser weißer, cremiger Rapshonig sind es heute geworden, von denen schon einige versandfertig verpackt sind und morgen auf Reisen gehen.
Nun haue ich mich erstmal auf die Couch....
Liebe Grüße
Christian
Nachdem ich vor ein paar Tagen einen Teil des Sommerblütenhonigs gerührt und abgefüllt habe, war heute ein Teil des Rapshonigs dran. Letztes Mal habe ich mich reichlich abgemüht, heute floss der Honig super. 68 Gläser weißer, cremiger Rapshonig sind es heute geworden, von denen schon einige versandfertig verpackt sind und morgen auf Reisen gehen.
Nun haue ich mich erstmal auf die Couch....
Liebe Grüße
Christian
Mein Foodblog: Amboss-Blog
- Siggi
- Feuertycoon

Hallo zusammen!
Bin gesund zurück, war eine echt geile Party, da ist es auch nicht so schlimm, dass ich fast nur im Regen zurückgefahren bin.
Muß mich jetzt erstmal ausruhen und regenerieren, dann lese ich mal was hier so alles los war.
Wünsche Euch morgen einen schönen Wochenanfang.
Bin gesund zurück, war eine echt geile Party, da ist es auch nicht so schlimm, dass ich fast nur im Regen zurückgefahren bin.
Muß mich jetzt erstmal ausruhen und regenerieren, dann lese ich mal was hier so alles los war.
Wünsche Euch morgen einen schönen Wochenanfang.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Steini
- Administrator

... ein Gläschen gut gekühlten spanischen Weißwein genießen ...
Morgen früh geht es wieder Richtung Berlin. Wenn es zeitlich passt, werde ich am Dienstag Nachmittag kurz beim Michel auf eine Tasse Kaffee oder ein Oettinger Malzbier einkehren ... ich muss mir ja schließlich noch den Lehmbackes anschauen.
Beim Börni müsste ich auch noch vorbei, aber da werde ich voraussichtlich erst in KW 35 auftauchen können.
Michel, wenn du nichts dagegen hast, bringe ich BarbieCue und Freund Sebastian mit (denen habe ich einen Abend in Berlin spendiert).
P. s.: ... und macht keinen Scheiß solange ich weg bin!

Morgen früh geht es wieder Richtung Berlin. Wenn es zeitlich passt, werde ich am Dienstag Nachmittag kurz beim Michel auf eine Tasse Kaffee oder ein Oettinger Malzbier einkehren ... ich muss mir ja schließlich noch den Lehmbackes anschauen.
Beim Börni müsste ich auch noch vorbei, aber da werde ich voraussichtlich erst in KW 35 auftauchen können.
Michel, wenn du nichts dagegen hast, bringe ich BarbieCue und Freund Sebastian mit (denen habe ich einen Abend in Berlin spendiert).
P. s.: ... und macht keinen Scheiß solange ich weg bin!
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
- Steini
- Administrator

Boah, Deifi, warum sind mir denn deine Flattermänner nicht direkt aufgefallen.Diavolo hat geschrieben:Noch ein paar Impressionen vom gestrigen Backtag:
3 x 950g- Flattermänner:
Bauernbrot nach Günther Weber:
Surfe gerade durchs Forum und was sehe ich da .... die geilen Gummiadler. Muss ich auch mal wieder machen.
-
Diavolo
Re: Was macht ihr gerade so ....
Tja, das weiß ich auch nicht...Steini hat geschrieben: Boah, Deifi, warum sind mir denn deine Flattermänner nicht direkt aufgefallen.![]()
Die Adler waren gar nicht Gummi, sondern supergut gelungen.Steini hat geschrieben: Surfe gerade durchs Forum und was sehe ich da .... die geilen Gummiadler. Muss ich auch mal wieder machen.
Hatte sie zwei Stunden, direkt nach dem Brot, drin.
Ist immer wieder genial!
-
Backfuzi
Hardy vermisssen!
HAAAAAAAAAAAAAARDY, wo bist du?
- Steini
- Administrator

Jepp, ich hätte mal Bock auf diese hier: beer butt chicken headsDiavolo hat geschrieben: Ist immer wieder genial!![]()
Weiß jemand, wo man die herbekommt?
- Steini
- Administrator

Ich vermute mal, dass er von der Wildschwein-Crew abgeworben wurde?!?Backfuzi hat geschrieben:Hardy vermisssen!
-
Backfuzi
Steini hat geschrieben:Ich vermute mal, dass er von der Wildschwein-Crew abgeworben wurde?!?Backfuzi hat geschrieben:Hardy vermisssen!
HAAAAAAAAAAAAAARDY, wo bist du?![]()
![]()
Wäre schade um ihn!
Vielleicht überlegt er es sich und lässt uns nicht sitzen...
er liest ja immer noch mit, schreibt aber nicht mehr
- Steini
- Administrator

Auch wenn ich mich wiederhole, ich denke dabei immer an meinen "Freund"Backfuzi hat geschrieben: Vielleicht überlegt er es sich und lässt uns nicht sitzen...![]()

... übrigens, ich habe bei einem Familienangehörigen von o. g. Friedrich (Hans Hebbel) lange Jahre den Garten gepflegt.