So Freunde, ich melede mich mal wieder von der wichtigsten Dresdener Baustelle neben der neuen Waldschlösschenbrücke welche an diesen Tagen eröffnet wird. Der Bau ist wieder ein Stück weit vorangekommen. Nebenher hab ich noch Zeit für die Beschaffung div. Materialien benötigt, aber es entwickelt sich immer ein bisschen was. Zunächst habe ich die sog. Zwischendecke eingezogen auf welcher der Grill aufgemauert werden soll, danach wurde der zweite Bogen gesetzt und die Vorbereitungen für die endgültige Zwischendecke, welche gleichzeitig die Arbeitsplatte am Grill darstellt, abgeschlossen.Eigentlich hatte ich heut vor den Grill zu mauern aber es regnet leider, ich hoffe morgen komme ich weiter damit.
Am 05.09. soll der Grill das erste mal brennen, da haben wir eine Geburtstagsfeier. Der SBO wird definitiv erst im nächsten Jahr fertig, da ich nebenbei in meinem gesetzten Alter noch eine Fachwirtausbildung mache und die ist mir auch ziemlich wichtig. Aber Zeit im Forum rumzustöbern und Fragen zu stellen hab ich immer. Und ein bissel gebaut wird trotzdem noch.
Einige Fotos folgen unten, so das wars mal wieder von hier-
viele Grüße von Frank