Genau DAS ist das Problem...Hardy hat geschrieben:Hättest nur das Brot weglassen müssen.
Naja, dann fang ich heut auch wieder neu an...
Genau DAS ist das Problem...Hardy hat geschrieben:Hättest nur das Brot weglassen müssen.

nochmals, ich freue mich sehr über Euere Aufmerksamkeit (weil's das erste Mal war, war ich schon etwas euphorisch
die, wie ich gestern, erstmals ohne Fertigbackmischung hantierten: versucht Euch anfangs so exakt wie möglich an das zu halten, was im Rezept steht Hardy hat geschrieben: Der Teufel ist dran schuld ! Dieser diabolische Diavolo.
Ich schätze mal, ich werde hier in Homburg-Saar (wo schließlich die Karlsberg Brauerei zu Hause ist) nie Ehrenbürger. Ich habe eine neue Neigung und bin froh die Lösung gefunden zu haben.
Oh Teufel,
danke, daß Du mich auf den richtigen Pfad und die Tugend der Braukunst von 1531 zurückgeführt hast. Möge der obergärige Klosterteufel immer mit Dir sein.
Aber natürlich darfst Du fragen, paulinchen!paulinchen hat geschrieben: Darf ich fragen was du Wiegst
Michel das Foto finde ich am Geilsten - nicht weil da ein Fehler passiert ist - nein, ich denke das ist uns allen mal passiert und passiert auch nochDJTMichel hat geschrieben:![]()

Michel und Willy waren heute bei mir. Darüber habe ich mich riesig gefreut!DJTMichel hat geschrieben:... Weil ich am Donnerstag eine kleine Deutschlanddurchqueerung mit Halt bei Steini...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste