Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
wursti

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von wursti »

Jeep Hardy ,
hast einen genitales Schweinerei-Brötchen gebastelt .
:respekt: mehr kann man da nicht sagen ,
ausser wo sind unsere Brötchen ?
Börni

Beitrag von Börni »

Hardy und Diavolo - habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als sich den ganzen Tag nur mit Essen/essen zu beschäftigen ?!
Ich dachte immer ich wäre verrückt weil ich immer mein Essen fotografiere - habe mal ernsthaft drüber nach gedacht eine Therapie deswegen zu machen :rofl:
Man kann nur sagen :respekt: was ihr hier so dreingebt - sieht alles sehr sehr guat aus!

Wenn ich mal ne Therapie anfangen sollte nehm ich euch beide mit - so viel steht fest :rofl:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Börni hat geschrieben:Hardy und Diavolo - habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als sich den ganzen Tag nur mit Essen/essen zu beschäftigen ?!
Bei Hardy weiß ich es nicht - aber ich habe leider noch was anderes zu tun :weinen:
:undwech:
:rofl:
Börni hat geschrieben: Man kann nur sagen :respekt: was ihr hier so dreingebt - sieht alles sehr sehr guat aus!
:danke:
Börni hat geschrieben: Ich dachte immer ich wäre verrückt weil ich immer mein Essen fotografiere - habe mal ernsthaft drüber nach gedacht eine Therapie deswegen zu machen :rofl:
Wenn ich mal ne Therapie anfangen sollte nehm ich euch beide mit - so viel steht fest :rofl:
:wirr:
Ich geh mit auf Therapie - aber nur, wenn es was anständiges zu Essen gibt, und ich meinen Foto mitnehmen darf... :pfeifend:
:muah:

:bier:
Börni

Beitrag von Börni »

ich habe meinen Foto immer am Mann.... das ist schlimm....

ich überlege mir eine Getreidemühle zuzulegen - nachdem ich nun den Unterschied zu Vollkornmehl kennen gelernt habe.
Habe aber auch gelernt, dass selbst bei VKM aus der Mühle Bestandteile des Korns fehlen und nur frisch gemahlenes Korn erst den richtigen Kick gibt... ?!

Was meint ihr? Mache dazu evtl. auch noch nen separaten Faden auf.....
Hardy

Beitrag von Hardy »

Bei mir ist das Essen kochen so eine Art Ersatzhandlung.

Das ist wie Selbstbefriedigung, denn wenn man fertig ist - ist man selbst ziemlich zufrieden - und noch mehr, wenn es den Gästen geschmeckt hat. Gäste die mehr als 1x Nachschlag holen sind mir die Liebsten.

Aber wie bei dem leidigen ersten Thema, dessen Sturm-und Drangjahre jeder selbst durchlaufen muss, ist es beim Essen zubereiten auch. Immer wieder fällt einem nochmal was ein und man wird fast nicht fertig und macht eigentlich immer zuviel des Guten. Und wenn man's endlich fertig hat, denkt man schon ans nächste Mal und wie man die Technik noch verbessern könnte.

Ich hoffe ich habe das für mich Sinnbildlich genug erklärt.

Ja und das Fotografieren, da sind des Teufels Bildchen - - - die hier :bilder: dran schuld.

-------------------

Zu Börni's Thema

habe mir bei ebay für Klitzekleines Geld gerade eine Getreidemühle für meinen KÜchenAssi geschossen.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-06-26 um 08.29.04.png
Bildschirmfoto 2013-06-26 um 08.29.04.png (333.94 KiB) 989 mal betrachtet
Börni

Beitrag von Börni »

prima - lass mal Deine Meinung dazu raus - und nen Erfahrungsbericht .. aber das kommt ja eh ;)
Adapter

Beitrag von Adapter »

Hardy ist das nicht von dem, der Gestern die Küchenmaschine Electrolux N24 Royal Assistent
Bild
angeboten hatte, welche mir dann für 257Euronen wechgeboten wurdäääääääähhhhhhhhhh.
Ich könnt jetzt noch heulen.

Gruß aus Franken
Adapter
chris

Beitrag von chris »

Hardy hat geschrieben:Soeben ist Post vom "Deivi vom Preißenberg" gekommen.

Der Postmann hatte einen roten Kopf und mein Hund lässt das Paket nicht aus den Augen! Da ich befürchte einen Drogenhund zu besitzen bin ich ja mal gespannt. Ich mache ein Unboxing und dann habt Ihr alle was davon.

:un: :beob: :pfeifend:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Chris

ich
:buddeln:

--------------------

Adapter

ja der hatte auch eine Maschine und einen Fleischwolf im Angebot.
chris

Beitrag von chris »

Hardy hat geschrieben:Chris

ich
:buddeln:
Entschuldige bitte :regen: :weinen: :|

:rofl: :hihi: :muah:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“