Mäxle
und von daher reicht mir eine 4ltr. Maschine! Und von Hand kneten - ganz bestimmt nicht.
Ich backe für mich und wen ich leiden mag, der bekommt mal eins umsonst.
----------------
So was läuft bei mir..
Heute habe ich meinen Lieblingsschwager eingeladen zum Pulled Pork. Dazu gibt es den orignal North-Carolina Coleslaw und Hamburger Brötchen nach dem schönen Rezept der schönen Pauline. Sie hat mich übrigens verführt. Nun endlich gibt er Ruhe werdet Ihr jetzt jubilieren.
Stimmt. Zum Käsekuchen und was hat es mir besonders angetan diese Kokosflocken darin. Der Kuchen ist gerade aus dem Ofen und es gibt schon Fotos - wie es von allem Anderen auch Fotos auf dem Fotoalbum gibt.
Sorry aber mir ist das heute zuviel die hier reinzuladen.
Eben noch ein Abfallprodukt gegessen Spaghetti Gamberetti
Das Pork ist bei 120° mit Mignon-Ring im Smoker - ich liebe es damit wieder zu arbeiten.
Das Fleisch ist vom Einlegen jetzt schon butterzart. Ich habe es noch gepimpt (Impfung mit Brine ((Brine ist auch wieder sowas - was man lt. GSV wissen muss)) ist nichts anderes als eine Marinade in die das Fleisch gelegt wird - oder alternativ geimpft wird. Und nun habe ich das Fleisch schon einmal gemoped. Früher dachte ich mobben sei was Schlimmes. Moppen ist aber lediglich das Abpinseln des Fleischs mit ebender Marinade.
Warum man als echter BBQer das alles in Englisch sagen muss. Nun - es hört sich für Außenstehende wie große Geheimnisse an. Dabei kann einem in dem bereits genannten Verein keiner Sagen wie es wirklich geht.
Habs schließslich bei Petra Holzapfel auf Chili & Chiabatta lesen können und alles nach ihrer Erfahrung korrigiert.
Coleslaw - dieser echte.... ist ziemlich essiglastig - obowhl ich schon halbe-halbe mit Apfelsaft gemacht habe.
So mein Wecker klingelte. Ich muß an die Brötchen!
uuupsss hier ist der Link auf die Fotos