Boah, du Sack, das hast du ja jetzt gef...t eingeschädelt!Diavolo hat geschrieben:... Oder, Steini, WAS HAST DU DENN GEDACHT, was ich meine?![]()

Boah, du Sack, das hast du ja jetzt gef...t eingeschädelt!Diavolo hat geschrieben:... Oder, Steini, WAS HAST DU DENN GEDACHT, was ich meine?![]()

Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten, keine Ahnung.paulinchen hat geschrieben:Diavolo![]()
Ich arbeite sehr viel mit Über-Nacht Teig, warum ist das denn da auch so![]()
Steini hat geschrieben:Boah, du Sack, das hast du ja jetzt gef...t eingeschädelt!Diavolo hat geschrieben:... Oder, Steini, WAS HAST DU DENN GEDACHT, was ich meine?![]()

Jetzt lass dich nicht so betteln - hau rein!Steini hat geschrieben:Nach den tollen Ergebnissen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass ich das noch hinbekomme?!?
Was meint ihr, soll ich es noch einmal versuchen?
1200er hab ich auch noch nirgends gesehen.Steini hat geschrieben: Ich würde es mal gerne mit einem 1200er WM ausprobieren, weiß aber nicht woher ich das bekommen könnte?!?
Habe alle Mühlen mit Onlineshop durchforstet ... Ergebnis = 0.
Evtl. über Amazon oder ebay, jedoch zu teuer.
![]()
![]()
![]()
Hilfe!
Hardy,Hardy hat geschrieben:Nun ruht der Gute im Null-Grad-Fach (das hat seinen Namen zu Unrecht - es ist dort ca. 4° und leicht wärmer) und wird in 7:30 Stunden wieder hervorgeholt und verbacken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast