, Steini und Backfuzzi.
Hmm, anscheinend scheint es sonst niemanden mehr zu interessieren.
Ist aber kein Problem, dann führ ich die Versuchsreihe für mich persönlich weiter, ohne
hier zu dokumentieren.
Ich hab genügend andere Sachen zu tun.

Bist du wahnsinnig? Jetzt wo ich mich mitten im Paralleltest befinde?Diavolo hat geschrieben:... dann führ ich die Versuchsreihe für mich persönlich weiter, ohne
hier zu dokumentieren....

Nein, es war nicht die fortgeschrittene Uhrzeit. Mich hat nur geärgert, dass so wenig bis gar kein Feedback kommt: Und ich hatte auchSteini hat geschrieben:Bist du wahnsinnig? Jetzt wo ich mich mitten im Paralleltest befinde?
Ursächlich war sicher nur die fortgeschrittene Uhrzeit?!?
Bis jetzt war es kein Problem, dankbare Abnehmer zu finden.wursti hat geschrieben:Frage mich nur wer das ganze Brot von den Versuchreihen essen soll ,

Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele. Manchmal bin ich auch an genau diesem Punkt, an dem du dich jetzt befindest.Diavolo hat geschrieben:Nein, es war nicht die fortgeschrittene Uhrzeit. Mich hat nur geärgert, dass so wenig bis gar kein Feedback kommt: Und ich hatte auch gehofft, dass sich ein paar mehr Leute an diesem Thread hier beteiligen. Nun, Satz mit X: war wohl nix; das muss ich so akzeptieren.
Aber solange es noch ein paar Interessierte hier gibt, mache ich weiter...
...die folgen!!
Von Kapitulation war nie die Rede, mir gings nur drum, ob ich weiter hier rein schreibe, wenn es eh keinen interessiert. Aber da es noch ein paar gibt, mache ich weiterSteini hat geschrieben:Ich persönlich fände es aber sehr sehr schade, wenn du jetzt kapitulieren würdest, denn ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!Backfuzi hat geschrieben:Morgen ist Großbacktag, mit Roggenmischbrot, Sonnenblumenbrot und Kastenbrote! Der Sauer wird gerade angesetzt!
Das tu ich: Versuchsreihe 4 ist in vollem Gange.Backfuzi hat geschrieben:Also, hau rein zum "Teufel" nochmal!
Da freue ich mich drauf!Diavolo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Von Kapitulation war nie die Rede, mir gings nur drum, ob ich weiter hier rein schreibe, wenn es eh keinen interessiert. Aber da es noch ein paar gibt, mache ich weiterSteini hat geschrieben:Ich persönlich fände es aber sehr sehr schade, wenn du jetzt kapitulieren würdest, denn ich verfolge diesen Thread mit großem Interesse.![]()
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!Backfuzi hat geschrieben:Morgen ist Großbacktag, mit Roggenmischbrot, Sonnenblumenbrot und Kastenbrote! Der Sauer wird gerade angesetzt!
Das tu ich: Versuchsreihe 4 ist in vollem Gange.Backfuzi hat geschrieben:Also, hau rein zum "Teufel" nochmal!
Diesmal diese zwei Varianten:
a) mediteran:
Mit Olivenöl, Oliven, Parmesan, frischem Rosmarin
b) rustikal:
Mit Speck und Zwiebeln
Genaue Rezepte und natürlich BILDER folgen.

Steini hat geschrieben:ich werde mal die Variante "griechisch" mit Feta und Peperoni ausprobieren ... der Sauerteig läuft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste