Ich koche gerade für meine Schwiegermutter (Man muß ich ein guter sein / oder etwa Erbschleicher??)
Sie ist seit Samstag aus dem Krankenhaus zurück, kommt aber so richtig nicht mehr auf die Beine. Hat sich mal wieder Schweinebraten mit Ananas gewünscht. Das kommt mir langsam aus den Ohren.
Daher habe ich abgewandelt. Der Schweinebraten versteckt sich heute unter einer Bauernbrotkruste. Dazu gibt es eine Specksoße und einen Krautsalat. Dieser ist süß-sauer angemacht und erfrischt so ein wenig. Meiner Schwiegermutter habe ich eine Ananas-Soße dazu gemacht. Schmeckt mir nicht ;-(
Bin wieder endlos hinterm Zeitplan, weil ich nicht Multitaskingfähig bin. Zur Zeit ruht sich gerade der Teig aus. Ich muß sehen wie ich das auf die Reihe bekomme um 13.00 muß ich fertig sein.
Alles selbstgemachter Streß!
---------------------
Da hat doch Teufelchen ein paar Anzüglichkeiten versteckt, als ich gerade gepostet habe.
Hömma mein guter. Du kommst in die Hölle mit Deinen unwissenden Vergleichen! So - ja genau so, sieht ein Brot niemals nieniemals im Saarland aus.
So ungefähr sieht ein Lyonerbrötchen aus.
Fragt der Saarländische Metzger, "wie haben Sie das Brötchen gefunden"
Saarländer: "Durch Zufall unterm Lyoner!"
Aber da ihr das alles nicht glaubt, werde ich beim nächsten Baumarktbesuch mal die Kamera mitnehmen. Da gibt es Fleischkäse-Brötchen. Das ist die nächste Leibspeise der Saarländer. Und da der Fleischkäse von einem frischen Laib abgeschnitten wird, nenne ich es eine Laibspeise.
Weitermachen