Heute Abend sind wir eingeladen in den Geburtstag eines guten Freundes hineinzufeiern und morgen wird es auch wieder später.
Bis denne!
Schreibt schön fleißig, damit ich in ein paar Stunden ordentlich was zu lesen habe!


Noch ein kleiner Tipp von mir: Für die Soße (weil die sooo lecker war) jeweils die doppelten Mengen nehmen, also Sahne und Brühe... Mit dem Balsamico hab ich micht nicht getraut, werde es aber beim nächsten Mal auch verdoppeln.Hardy hat geschrieben:Was mach ich gerade so....
zufrieden zurücklehen, die Soße nochmal Revue passieren lassen, das Fleisch nochmal nachempfinden und einen Williamsbirne (mit der roten Williamsbirne vom NORMAlen Discounter) inhalieren.
Also Steini, schön - daß Du dieses Rezept ausgegraben hast:
Manzo alla California
damit muß man sich nicht verstecken. Ähnlich haben meine Ochsenbäckchen geschmeckt. Aber das Manzo ist durch den Balsamico besonders attraktiv und das lange köcheln der 300gr. Sahne, HAMMER!!!!!
Leute - wer es noch nicht probiert hat, der muss es einfach probieren. Hat alles prima geklappt ohne Streß - bis auf die Spätzle, die ich zum 1. Mal mit der Presse gemacht habe. Normalerweise mach ich es mit dem Holzbrettchen. Aber das ist noch irgendwo in einer Kiste versteckt.
Es war göttlich und wirkt noch nach!
------------
Anmerkung
die Soße gehört eigentlich püriert oder gemixt. Ich weiss noch nicht wo mein "Zauberstab" ist, der ist noch auf Tauchstation. Aber sie war auch so saulecker. Das Ganze war großes Kino. So muß es mir schmecken, dann ist gut!
Die Hauptarbeitsgänge habe ich audiovisuell festgehalten. Also wenn ihr wollt, dann mache ich daraus ein Video.

Aha, es ist also doch kein "Manza alla Maggi della saar" geworden - wäre auch schade fürs Fleisch gewesen...Hardy hat geschrieben:Aber das Manzo ist durch den Balsamico besonders attraktiv
Hallo Backfuzi, da bin ich schon gespannt - das Zwiebelbrot steht nämlich auch noch auf meiner TODO-Liste.Backfuzi hat geschrieben:habe gerade Sauerteig angesetzt, morgen gibt es Zwiebelbrot!
Bilder folgen...



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste