Planetenrührer 30l in der Bucht gesichtet
-
Hardy
Planetenrührer 30l in der Bucht gesichtet
Hallo,
habe in der Bucht 2 Planetenrührwerke gesichtet. Eines startet bei 1 Euro (Versand 79,90€) und das andere hat einen Festpreis (incl. Versand).
Ich beobachte gerade und stelle fest, daß wieder geboten wird wie wild und das Bietverfahren wahrscheinlich wieder einmal über den Neupreis geht. Also nichts für Vattern - aber vielleicht für Dich?
Hier suchen
habe in der Bucht 2 Planetenrührwerke gesichtet. Eines startet bei 1 Euro (Versand 79,90€) und das andere hat einen Festpreis (incl. Versand).
Ich beobachte gerade und stelle fest, daß wieder geboten wird wie wild und das Bietverfahren wahrscheinlich wieder einmal über den Neupreis geht. Also nichts für Vattern - aber vielleicht für Dich?
Hier suchen
-
Stone Forno
Re: Planetenrührer 30l in der Bucht gesichtet
Halte nichts von Planetenrührer für Teig.
Unterhalte dich vorher mit Fachpersonal
Gruss
Unterhalte dich vorher mit Fachpersonal
Gruss
-
Backfuzi
Hallo Hardy,
Stone Forno hat Recht!
Ein Planetenrührwerk ist hauptsächlich für Massen (Tortenböden, Eiweiß schaumig schlagen etc.) geeignet und gehört eigentlich in die Kategorie KONDITOREI, für Roggen und Weizen-teige würde ich immer einen Spiralkneter empfehlen!
Wobei für Roggen und Roggenmischbrot auch ein Hubkneter in Frage kommt
...
Gruß Richard
Stone Forno hat Recht!
Ein Planetenrührwerk ist hauptsächlich für Massen (Tortenböden, Eiweiß schaumig schlagen etc.) geeignet und gehört eigentlich in die Kategorie KONDITOREI, für Roggen und Weizen-teige würde ich immer einen Spiralkneter empfehlen!
Wobei für Roggen und Roggenmischbrot auch ein Hubkneter in Frage kommt
Gruß Richard
-
Hardy
Danke Leute für die Info.
Das Angebot ist mittlerweile ausgelaufen und das Gebot ging 20 Euro unter Neupreis über die "Theke".
Ich spare ja schon auf einen Spiralkneter und muß mich wohl an Stone Forno messen lassen, sonst bekomme ich keine Ruhe hier ins kleine Bundesland.
Also die Suche ist für mich insofern beendet, daß ich nun mit diesen letzten Infos weis was ich will.

Das Angebot ist mittlerweile ausgelaufen und das Gebot ging 20 Euro unter Neupreis über die "Theke".
Ich spare ja schon auf einen Spiralkneter und muß mich wohl an Stone Forno messen lassen, sonst bekomme ich keine Ruhe hier ins kleine Bundesland.
Also die Suche ist für mich insofern beendet, daß ich nun mit diesen letzten Infos weis was ich will.

-
Stone Forno
Hör uff , Nober...
Frühjahr Meldestelle dich mal an
Dann lassen mer Mol im Spiralkneter
Die Puppen tanzen
An der Führungslanze....
Stopp...nicht zweideutig sehen......net Dat. Ich aus dem Forum fliege
-
Stone Forno
Hör uff , Nober...
Frühjahr meldeste dich mal an
Dann lassen mär Mol im Spiralkneter
Die Puppen tanzen
An der Führungslanze....
Dann ist Planetenrührer Geschichte
Net was schnell iss soll gut sein
Stopp...nicht zweideutig sehen......net Dat. Ich aus dem Forum fliege
-
Backfuzi
So ist es richtig Hardy! "Es kann nur einen geben ---- den SPIRALKNETER"Hardy hat geschrieben:Danke Leute für die Info.
Ich spare ja schon auf einen Spiralkneter und muß mich wohl an Stone Forno messen lassen, sonst bekomme ich keine Ruhe hier ins kleine Bundesland.![]()
Sobald ich meinen habe, werde ich hier gleich berichten! Bin schon voll heiß drauf!!!
Ich habe die Kohle schon zusammen, nur leider -noch- keinen Platz für den Kneter!
Gruß Richard
-
Hardy
OK in den Hochwald,
Führungslanze, Teig tanzen lassen und so - das klingt nach mehr. Dem muß ich dann wohl mal auf den Grund gehen. Also - ich bin gespannt. Meld Dich einfach, wenn es mal interessant wird und passt.
Ich kann immer.
Auch das nicht zwiedeutig sehen - ich will auch im Forum bleiben.
The Nober
Führungslanze, Teig tanzen lassen und so - das klingt nach mehr. Dem muß ich dann wohl mal auf den Grund gehen. Also - ich bin gespannt. Meld Dich einfach, wenn es mal interessant wird und passt.
Ich kann immer.
Auch das nicht zwiedeutig sehen - ich will auch im Forum bleiben.
The Nober