Iceman hat geschrieben: Aber ihr könnt mir glauben: Er sieht richtig gut aus und schmeckt noch besser![]()
![]()
Ich glaub Dir!
.
Iceman hat geschrieben: Aber ihr könnt mir glauben: Er sieht richtig gut aus und schmeckt noch besser![]()
![]()

Schönes Spielzeug!exe hat geschrieben:Mais häckseln.
:erledigt:Hardy hat geschrieben:Ja ja iPad
Meine Frau hat ein iPone und ein iPaid und iPayed.
Hast Du einen PC als Hauptcomputer oder einen Mac?
Es gibt ein extra kleines Programm zum hochladen von Bildern. Mit PhotoSync (kostet 2 USD) kannst Du das alles überall hinsynchronisieren. Kaufen im Appstore.
Oder Synchronisiere mit dem MAC. Für Mac gibt es auch das kostenlose Programm Imagecapture. Das ist normalerweise von Haus aus dabei. Fürn PC (windows) wird es ohne eine zusäztliche kleine Software nicht gehen.
Alternativ kannst Du Dir jedes Foto per eMail vom iPad aus schicken und dann von dort weiterverarbeiten.
Nachtrag: Roman guck mal hier -aufgepasst!
. :erledigt:

es funktioniert , ein IT ler Tipp hat funktioniert, das beste ist dabei , das es besser/schneller wie beim PC geht..........wäre auch unlogisch gewesen ....Hardy hat geschrieben:Roman,
dann hast Du Dich verschlechtert - oder das bewußt gemacht, damit Du eine Ausrede hast, wenn wir Bilder wollen. Himmelhund!
Fotos bekommst Du ja kaum vom Foto auf Dein iPad drauf und dann auch nicht zu uns hier, die so sehnsüchtig auf Diese warten. Ich muß mir das iPad nachher nochmal ansehen und vielleicht findet sich ja eine Idee.
Das war für mich ein Grund von der Investition abzusehen. Nicht ein Stecker (außer der Stromzufuhr/Synckabel) an dem Ding.
Ich![]()
---------------------
Ansonsten bin ich heute wie ein Bäcker aufgestanden. Habe Blattert-Mehle zusammengerührt, ein paar Teeträume dazu gemacht, sie in Backstars gelegt und dann in den Ofen geschoben. Weil wir ein paar mehr sind zur Zeit habe ich meinen 1. Dreipfünder im Rohr. Da ich noch einen echten Computer und Foto habe könnte ich nachher sogar ein Foto einstellen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste