Witz des Tages

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Diavolo

Re: Witz des Tages

Beitrag von Diavolo »

Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken konnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne,
wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal.
Ich war ja zu Fuß da.
hobbywurster

Beitrag von hobbywurster »

:tach: :tach:

Tierkunde in der Schule.

Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen!
Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

„Na, weil er zugeschaut hat!" :pfeifend: :undwech:
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

***Prust*** ich lach mich wech...
hobbywurster

Der Ehemann möchte bei der Geburt dabei sein!

Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne.

Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger.

Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hätte. Als aber die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen.

Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging.

Daraufhin beschlossen sie, auf 50 % zu gehen, der Ehemann fühlte sich gut.

Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.

Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda. :pfeifend: :undwech:
hoinersoiner

Beitrag von hoinersoiner »

GOIL

:drink1: :applaus: :drink1:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

So kann es gehen :hihi:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Frauenversteher

Beitrag von DJTMichel »

Ein Mann findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf und zieht den Korken. Plötzlich ströhmt ein Gini heraus und sagt ihm, daß er ihm dafür einen Wunsch erfüllt. Ok denkt der Mann, ich möchte gerne nach Amerika, aber ich hab ja Flugangst.
Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Amerika.
Darauf der Flaschengeist: Das geht nicht - viel zu aufwendig. Denk nur an die Brückenpfeiler, die ich viele hundert Meter tief im Atlantikboden verankern müßte, all die Raststätten mit Tankstellen und Hotels!
Ok denkt sich der Mann, dann mache, daß ich die Frauen verstehe!
Daruf der Gini: Wieviele Spuren soll Deine Autobahn haben?
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Steini
Administrator
Administrator
Re: Frauenversteher

Beitrag von Steini »

DJTMichel hat geschrieben:... Ich wünsche mir eine Autobahn nach Amerika. ....
:muah: Den hatten wir schon einmal ... mit Hawaii
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
hobbywurster

Zwei Pärchen beschließen mal einen Partnertausch vorzunehmen.

Gesagt, getan, und schließlich liegt eins der neuen Pärchen Arm in Arm auf der Couch.

"Naja, so ganz begeistert bin ich nicht von dem Partnertausch..."

"Ich auch nicht, lass uns mal schauen was unsere Frauen machen" :beob: :pfeifend: :undwech:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

:muah: :muah: :muah:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“