Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
hobbywurster

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von hobbywurster »

:tach: :tach:



Alle haben einen... fast alle....SBO.
:beob:

:un: Warum seid ihr so "Geizig" mit Rezepten? :frage:

Auch von den Rezepten lebt dieses Forum....... :dafuer: :drink1: :undwech:



PS. Haut rein....... :buddeln: :danke:
Diavolo

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von Diavolo »

Steini hat geschrieben: Bei der Teilnahme von mindestens 20 Forenmitgliedern mit je 3 wertbaren Rezepten, verlosen wir den angekündigten Küchenkutter der Fa. Beeketal.
Nehmen weniger als 20 Mitglieder teil, verlosen wir lediglich einen Warenwertgutschein der Firma Beeketal, in Höhe von 100 €.
Bisher sind es erst vier Forenmitglieder mit 3 wertbaren Rezepten, und es bleiben nur noch 11 Tage (bis 30. Sept. 24 Uhr).

:sadmin: :
Steini hat geschrieben:Leute, haut rein, die Zeit drängt!!!
Dem kann ich mich nur anschließen :dafuer:


Also:
:hallo: :sbof: ,
nachdem heute sowieso :regen: wetter ist,

setzt euch mal an den :compy: und nicht an den :stamm: oder zur :boobs: .

Jeder hier kann doch nicht nur :drink1: , sondern ist auch ein guter :koch: oder :wurst:

Für ein :gut: es Rezept gibt es jede Menge :respekt: , :zustimm: und :applaus:

(und manchmal auch ein bisschen :neid: )

Lasst uns nicht hängen, sonst sind wir :( und müssen :weinen:

Übrigens: Ausreden sind :papel: :hihi:

:un: :frage:

:bier:

der Diavolo
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von DJTMichel »

Moin Männer!

Ja aber wir haben hier oder anderswo doch in der Vergangenheit bereits unsere besten Rezepte veröffentlicht. Ich mag mir jetzt nicht extra irgendwas zusammenspinnen oder durch Variation der Gewürzmenge um wenige % + Taufe auf meinen Namen ( --> soll ja gelegentlich in anderen Foren geschehen :patsch: ) alten Wein in neuen Schläuchen anbieten. Blut- und Leberwurst habe ich erst einmal und zudem im Winter gemacht, darin bin ich bisher eher durchschnittlich. Außerdem könnte ich Euch davon nur Fotos der geöffneten Konserve zeigen. Lieber Klase statt Masse :mmeinung: ;) - eben so, wie in diesem Forum bisher üblich :gut: .
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von Klaus »

:mmeinung: Bin kein Pessimist, eher Realist.........20 verwertbare Teilnehmer zu finden wird schwierig in so einem verhältnismäßig kleinen ( sehr feinen ) Forum sein.

Auch Klasse geht vor Masse !
Aber es sind noch ein paar Tage bis zum Meldeschluß und vielleicht verschießen einige Mitglieder ihr Pulver erst kurz davor!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Diavolo

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von Diavolo »

DJTMichel hat geschrieben:Ich mag mir jetzt nicht extra irgendwas zusammenspinnen oder durch Variation der Gewürzmenge um wenige % + Taufe auf meinen Namen ( --> soll ja gelegentlich in anderen Foren geschehen :patsch: ) alten Wein in neuen Schläuchen anbieten
Es geht - so glaube ich jedenfalls - auch gar nicht darum, sich verzweifelt etwas neues aus den Fingern zu saugen. Das Einstellen von bereits bekannten eigenen Rezepten hier sollte doch auch erlaubt sein (sofern diese der vom Gewinnspiel verlangten Form entsprechen).
:frage:
ODER, STEINI?
:frage:
DJTMichel hat geschrieben:Blut- und Leberwurst habe ich erst einmal und zudem im Winter gemacht, darin bin ich bisher eher durchschnittlich
Es dürfen übrigens auch andere Rezepte eingereicht werden, es muss kein Wurstrezept sein, nur weil es einen Kutter zu gewinnen gibt.
Ich für meinen Teil hätte sonst ein Problem, da ich mich an Wurst bisher nur als Verspeiser rangewagt habe (das kann ich aber schon recht professionell ... :pfeifend: ) ;)
Klaus hat geschrieben:20 verwertbare Teilnehmer zu finden wird schwierig
:hihi:
Es sollen verwertbare Rezepte, und keine verwertbaren Teilnehmer gefunden werden - oder willst Du ein "TEILNEHMER-WURST-Rezept" einreichen ???
:muah:
(Späßle)

Es grüßt
der Diavolo (der die Hoffnung nicht aufgibt, dass sich hier in diesen sehr kleinen, aber auch sehr feinem Forum noch ein paar Teilnehmer erbarmen)
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von Klaus »

Es freut mich,dass ich dich erheitern konnte! :hihi:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von Steini »

Diavolo hat geschrieben:... Das Einstellen von bereits bekannten eigenen Rezepten hier sollte doch auch erlaubt sein (sofern diese der vom Gewinnspiel verlangten Form entsprechen).
ODER, STEINI?
...
Es wäre schön, wenn es Rezepte sind, die noch nicht in diesem Forum veröffentlicht wurden.

Aber schaut euch doch einmal die Vielfalt der Kategorien an. So speziell ist es doch gar nicht.
Da besteht mit Sicherheit für jedes Forenmitglied die Möglichkeit eine entsprechende Rezeptur einzustellen.
(Backen, Kochen, Wursten, Käsen, Grillen ...) :frage: :frage: :frage:

Klaus, du hast doch sicher noch ein paar Brotrezepte auf Lager, die noch nicht im Forum veröffentlicht wurden?!?

LG, Steini
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Kutter-Gewinnspiel ab 01. September 2012

Beitrag von Klaus »

Steini hat geschrieben:

Klaus, du hast doch sicher noch ein paar Brotrezepte auf Lager, die noch nicht im Forum veröffentlicht wurden?!?

LG, Steini
Nicht nur Brotrezepte.....stell natürlich auch welche ein denn ich will wohl doch diesen Kutter gewinnen und anschließen unseren Hobbywurster mit Fragen bombadieren.

Am Wochende kommt der Gips von der linken Hand dann wird das Schreiben für mich leichter!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“