dann ist der Ziegel und der danebenliegende KS auch weg.
@Heiko: ich bin Wiederlader, natürlich handelt es sich nur um Patronen ohne Zünder und Treibladungsmittel - aber gut erkannt (.44RemMagnum und .308Winchester)

Schon klar, aber geniale Idee!DJTMichel hat geschrieben: @Heiko: ich bin Wiederlader, natürlich handelt es sich nur um Patronen ohne Zünder und Treibladungsmittel - aber gut erkannt (.44RemMagnum und .308Winchester)

Ich bin dabei ... kenne den Weg ja mittlerweile, obwohl ich am Dienstag nur "vorbei"-gefahren bin.hoinersoiner hat geschrieben:... hab´ ich da zwischen den Zeilen was von "Ofeneinweihung" gehört.......
Steini hat geschrieben:Ich bin dabei ... kenne den Weg ja mittlerweile, obwohl ich am Dienstag nur "vorbei"-gefahren bin.hoinersoiner hat geschrieben:... hab´ ich da zwischen den Zeilen was von "Ofeneinweihung" gehört.......
Die "Location" ist für eine Einweihungsfeier auf jeden Fall bestens geeignet! ****+

Ich schätze mal so 600 km Minimum.hoinersoiner hat geschrieben:... INTERESSE hätte ich auch... - das iss aber SHER WEIT WEG VON MIR...
ECHT ??? ist das so weit oben ???Steini hat geschrieben:Ich schätze mal so 600 km Minimum.hoinersoiner hat geschrieben:... INTERESSE hätte ich auch... - das iss aber SHER WEIT WEG VON MIR...
Aber egal, kommst zu mir und dann nehme ich dich mit.
Von mir sind es nur um die 300 km!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast