Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Hardy

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Hardy »

Hallo, mich gibt es auch noch.

Nach wie vor das Gleiche - Schlitze kloppen, Kabel reinlegen. Alte Kabel wegwerfen und alles neu verklemmen.

Rigips an schiefen Wänden entfernen und neuen Rigips in Lot anbringen

Fliesen rausschlagen und Frau den Staub wegmachen lassen

Nieschen verbreitern (Stemmarbeiten) für die Einbauschränke

Außenbeleuchtung anbringen, dazu die Kabel auf extra Sicherung und alles unsichtbar verlegen

Heizkörper abbauen und Leitungen ändern, Heizkörper werden teilweise anders installiert und erneuert.

Badezimmer rausreissen, weil wir es nun doch noch durchziehen

Vorbereitungen für die elektrischen Rolläden machen, damit beim Einbau alles klappt

Daneben noch etwas in der Garage arbeiten, die nach und nach zur Werkstatt mutiert

---------------------------

Büro und mein Schlafplatz ist mittlerweile im Keller. Vorteil - kein Staub und wesentlich kühler

und nun kommt das Wichtigste!!!!

Grillecke planen mit allem was das Herz begehrt. Da mache ich mich kommendes Jahr aber erst dran! Platz ist da und Bock auch

So bis dann Leute!
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Habe gerade den Teig für eine neue Brotkreation angesetzt.......Bilder gibt es wenn es was geworden ist!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
hobbywurster

Beitrag von hobbywurster »

Hardy hat geschrieben:Hallo, mich gibt es auch noch.

Nach wie vor das Gleiche - Schlitze kloppen, Kabel reinlegen. Alte Kabel wegwerfen und alles neu verklemmen.

Rigips an schiefen Wänden entfernen und neuen Rigips in Lot anbringen

Fliesen rausschlagen und Frau den Staub wegmachen lassen

Nieschen verbreitern (Stemmarbeiten) für die Einbauschränke

Außenbeleuchtung anbringen, dazu die Kabel auf extra Sicherung und alles unsichtbar verlegen

Heizkörper abbauen und Leitungen ändern, Heizkörper werden teilweise anders installiert und erneuert.

Badezimmer rausreissen, weil wir es nun doch noch durchziehen

Vorbereitungen für die elektrischen Rolläden machen, damit beim Einbau alles klappt

Daneben noch etwas in der Garage arbeiten, die nach und nach zur Werkstatt mutiert

Büro und mein Schlafplatz ist mittlerweile im Keller. Vorteil - kein Staub und wesentlich kühler

und nun kommt das Wichtigste!!!!

Grillecke planen mit allem was das Herz begehrt. Da mache ich mich kommendes Jahr aber erst dran! Platz ist da und Bock auch

So bis dann Leute!

Hallo Hardy!

Viel Arbeit, viel Ehr....... :applaus: :gut: :stamm: :undwech:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Im Moment ist mein Versuch im HBO.......rein optisch sieht es noch gut aus....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Holli

Beitrag von Holli »

Hallo Hardy,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Deine Fotos jagen mir einen Schauer des Entsetzens über den Rücken.

Da kommen Erinnerungen an die nun 16 Jahre vergangene komplette Renovierung unseres Hauses hoch.

Die bei uns in zwei Wochen anstehende Renovierung des Wohnzimmers mit neuem Boden, elektrischen Rollos, ferngesteuerter Elektronik* und kompletter Neueinrichtung, ist gegen deine Baustelle ein Pausenfüller.

*Unser Sohn ist Elektriker und der Meinung, heute müssen alle häuslichen Funktionen per Fernbedienung oder Handy durchführbar sein.
Ich könnte also vom Hotel auf Teneriffa aus, mit dem Handy zuhause den Fernseher umschalten oder einen Kaffee kochen.... :frage: :patsch: :patsch:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Ob das so muß ????? Mir graust es bei einem Gedanken an " nur noch Knöpfchen drücken ".......wann müssen wir so funktionieren?
Holli

Beitrag von Holli »

Klaus hat geschrieben:Ob das so muß ????? Mir graust es bei einem Gedanken an " nur noch Knöpfchen drücken ".......wann müssen wir so funktionieren?
Mir graust es auch vor den vielen Knöpfchen.

Ich z.B. bin Handyverweigerer, habe keins und will auch keins.

Momentan quäle ich mich mit meiner neuen Digi Cam rum, die ich erst mal austesten und richtig kennenlernen muß, um hier wieder Fotos einstellen zu können.

Dem Verkäufer hatte ich gesagt was ganz einfaches, ohne viele Finessen.

Also einfach geht für mich anders. :dagegen:

Die Cam hat einen intelligenten Automatik-Modus.

Den habe ich mal angeschaltet und hoffe nun, die Cam ist schlauer als ich. :frage:
googlehupf

Beitrag von googlehupf »

Holli hat geschrieben:
Ich z.B. bin Handyverweigerer, habe keins und will auch keins.
Hallo Holli, da sind wir schon zu Zweit!
Hardy

Beitrag von Hardy »

zu DRITT !

Meine Frau hat eins und die weiß wie sie mich erreicht, wenn mal was Dringendes anliegt.

-------------------------

Soeben hat es mir ins Tagesgeschäft geregnet (der 1. Regen seit 5 Wochen!! das ist schon unheimlich) und ich habe Zeit im Forum nachzusehen und einen hervorragenden AMBATA (der jeden Pfifferling, den er kostet Wert ist) zu leeren.

Leider ist das Einführungsangebot schon zu Ende und der Wein kostet nun 8,95 statt 4,91
Dateianhänge
DSCF0002.JPG
DSCF0002.JPG (29.49 KiB) 1151 mal betrachtet
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

Hardy, kannst du das Haus noch umtauschen?
:respekt: was du da bisher schon geleistet hast!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“