Teigkneter Teigmaschine
- Klaus
- Feuertycoon

Was viel wichtiger ist Roman....wir haben beide wohl die gleichen Erfahrungen gemacht...find ich sehr gut!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
- DJTMichel
- Feuertycoon

Vielleicht ist auch die Beeketal Planetenrührwerk Teigknetmaschine M20 20l (220V) geeinet? Ich habe mich dahingehend von der Firma Beeketal beraten lassen. Gerade wenn man keinen Kraftstromanschluß hat, bestimmt eine Alternative?
Gruß
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
Michel
Jäger - Die besseren Grünen!
-
Stone Forno
Re: Teigkneter Teigmaschine
Beekethal gibt dir Auskunft
oder setz dich mit Hobbywurster in Verbindung
oder setz dich mit Hobbywurster in Verbindung
-
chris
@ Stone Forno
Welcher Typ ist deine Knetmaschine von Beeketal?

Welcher Typ ist deine Knetmaschine von Beeketal?

-
kyras
Hallo,
seit Monaten kämpfe ich mit mir und meinem Gewissen, zu meiner Assistent mit zwei Schüsseln noch einen größeren Teigkneter zu kaufen.
Doppelt kneten will ich einfach nicht, denn der leidige Abwasch vermehrt sich dann leider auch.
Eine Häussler oder Manz kommen wg. des Preises nicht in Frage.
Nun bin ich bei der Beeketal BSM 10 hängen geblieben. Die reicht für meinen Bedarf völlig aus. Hauptsache ich kann 4 - 6 Brote kneten.
Eigentlich hätte ich gerne den reinen Kneter, aber der ist mit der kleinen Schüssel nicht zu bekommen.
Nun kommen meine Bedenken, die ihr mir ggf. nehmen oder bestätigen könntet:
- schafft es die BSM wirklich, schweren Roggenteig zu kneten, ohne dabei in die Knie zu gehen?
- ist sie für lange Knetzeiten bei Weizenteigen ausgelegt?
- eine normale Steckdose genügt doch hoffentlich? Eine für Starkstrom ausgelegte freie Steckdose liegt nämlich nur in der Garage.
Die Fa.Beeketal und deren Kundenservice kamen mir sehr freundlich und kompetent vor.
Aber nur der Endkunde kann nach längerem Gebrauch eine ehrliche Aussage zum Produkt geben.
Also, Kaufempfehlung oder Finger weg lassen?
Viele Grüße
kyras
seit Monaten kämpfe ich mit mir und meinem Gewissen, zu meiner Assistent mit zwei Schüsseln noch einen größeren Teigkneter zu kaufen.
Doppelt kneten will ich einfach nicht, denn der leidige Abwasch vermehrt sich dann leider auch.
Eine Häussler oder Manz kommen wg. des Preises nicht in Frage.
Nun bin ich bei der Beeketal BSM 10 hängen geblieben. Die reicht für meinen Bedarf völlig aus. Hauptsache ich kann 4 - 6 Brote kneten.
Eigentlich hätte ich gerne den reinen Kneter, aber der ist mit der kleinen Schüssel nicht zu bekommen.
Nun kommen meine Bedenken, die ihr mir ggf. nehmen oder bestätigen könntet:
- schafft es die BSM wirklich, schweren Roggenteig zu kneten, ohne dabei in die Knie zu gehen?
- ist sie für lange Knetzeiten bei Weizenteigen ausgelegt?
- eine normale Steckdose genügt doch hoffentlich? Eine für Starkstrom ausgelegte freie Steckdose liegt nämlich nur in der Garage.
Die Fa.Beeketal und deren Kundenservice kamen mir sehr freundlich und kompetent vor.
Aber nur der Endkunde kann nach längerem Gebrauch eine ehrliche Aussage zum Produkt geben.
Also, Kaufempfehlung oder Finger weg lassen?
Viele Grüße
kyras