da hast Du sicher einen schönen Urlaub gehabt, das Wetter war ja zu der Zeit auch völlig sommerlich. Schöne Bilder von der schönen Insel, ist echt schön da! Bei dem ersten Matschbild hab ich gedacht du bist schon am Lehm mischen
Viele Grüße
Jörn

@Jörn & Otti: das für mich besondere daran: alle mit meiner kleinen, bis 10m (!!) wasserdichten und bis 1,5m Fallhöhe bruchsicheren Nikon Coolpix AW100 gemacht. Die entwickelt sich immer mehr zur Lieblingskamera - im Zigarettenschachtelformat immer dabei und trotz mittelmäßiger Bewertung der Fachmagazine für meine Ansprüche gut.Ottis Eicher hat geschrieben:...Schöne Bilder hast du gemacht.

DJTMichel hat geschrieben:Hi Diavolo,
ich weiß, es mutet lächerlich an. Um einen Sack (40kg) Fertigmörtel incl. Feldsteine zu vermauern brauche ich zwischen 3 und 4h, ja nach Größe der verfügbaren Steine. Mag sein, daß ich auch sehr langsam bin. Dabei ist die Zeit des Steinesuchens und deren Säuberung mit dem Kärcher außen vor. Ich hätte vor Baubeginn nicht gedacht, daß es so langwierig wird und könnte ich die Zeit zurückdrehen - ich würde es genau nochmal so machen
!
heute habe ich ein gutes Stück der Mauer geschafft
der faucht richtig (ist aber gemogelt, das Doppelwandfutter sitzt ja in der Mitte des Schlotes und ich habe die Zeitung in der Reinigungsöffnung gezündet)
Hi Steini,
na das kriegen wir doch hin (wenn ich nicht gerade in meiner Wolfsburger Wohnung bin - das Wintersemester beginnt demnächst). Hast Du schon einen Termin? Dann kannst Du auch endlich Deine Salamis mitnehmen.
Das glaube ich Dir gerne, gut Ding braucht nun mal Weile.DJTMichel hat geschrieben:Um einen Sack (40kg) Fertigmörtel incl. Feldsteine zu vermauern brauche ich zwischen 3 und 4h
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste