Das Kometenfleisch sieht saulecker aus, gibts da bereits ein Rezept dazu?
Hallo Diavolo,
das ist Pulled Pork, eine gute Anleitung ist das hier:
http://www.bbq-county.de/shop/index.php ... ion_id=105
Die Steine werden so ein wenig über 20t gehabt haben

aber die Sonne geht noch an gleicher Stelle auf. Wird sich also noch nicht ausgewirkt haben auf die Erdumlaufbahn.
Du musst eine sehr verständnissvolle Frau haben..
Die kennt mich ja schon länger

lässt mich immer machen, auch wenn sie meine Materialsammlung manchmal ein wenig stört, aber es wird ja verarbeitet....und dann kommt meist auch schon wieder neues
Ja was mach ich mit den Steinen?
An der Stelle wo die Steine jetzt im Halbkreis liegen soll im nächsten Jahr ein Stahlblechpool mit 4,5m Durchmesser stehen, ist ein Geschenk

Da unser Grundstück Gefälle hat werde ich dies ausgleichen und den Pool in die Erde einlassen, den Aushub will ich dann als Wall an der tieferen Stelle aufschütten. Die Steine sollen dann rundherum als Abstützung für den Wall dienen, welcher auch bepflanzt wird. Der Pool selbst bekommt eine Bodenplatte und Stützwände aus Beton bzw. Leichtbeton.
Eine Feuerstelle hab ich ganz unten am Grundstück vor zu bauen, aber dazu werde ich erstmal die hohen Weiden fällen oder kürzen. Ich hab da schon so einige Ideen und noch einiges an Material. Aber davor will ich erst noch ein Gewächshaus bauen, dazu benötige ich auch die Mauerziegel von dem Abbruch. Das will ich gleich ein wenig hoch maueren und auffüllen, damit man sich nicht ganz so tief bücken muss. Es gibt also noch viel zu tun....
... hier sind nur ganz ganz KRASSE Kerlchen am Werk ....
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna???
Viele Grüße
Jörn