@Jörg; Bilders vom Füller ?
Denn Bilders von irgendeiner Wurst wird es vorerst nicht geben...Leider
MfG Nobby

Was sonst?

Hallo,Fliegenbackjeck hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2024, 16:20 Hallöchen Miteinander ,
@Jörg; Bilders vom Füller ?
Denn Bilders von irgendeiner Wurst wird es vorerst nicht geben...Leider![]()
MfG Nobby![]()

das ist der Preis für Euch. 
Danke Siggi für deine Lobenswerte Worte.Siggi hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 10:01 Danke Miked für den informativen Beitrag in vielerlei Hinsicht.
1. Auch ich nehme nur noch Schafseitlinge für meine Würste, auf den Schweinedärmen kaut man einfach zu lange rum.
Der Preis für die Därme ist konform mit meinen Erfahrungen.
2. Frage: Steuerst Du die Füllung nur mit dem Ein-Aus Schalter oben am Motor oder hast Du ein Fußpedal zwischengeschaltet?
3. Wisst Ihr eigentlich, dass ich nie eine Wurst selbst gemacht hätte, wenn ich unser Forum nicht kennengelernt hätte.
Wenn Ihr etwas versucht, egal ob es geling oder nicht, vergesst nicht,das ist der Preis für Euch.
![]()

Hallo FliegenbackjeckFliegenbackjeck hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 09:47 Hallöchen Miteinander,
@
1. Mit den Foddos isses bei mir ja immer so ne Sache, ich habe keine digitale Knipse, ausser Handy. ( wahrscheinlich bin ich der einzigste zwischen AC und west wyoming city ) Und Handy und PC mögen sich nich so wirklich, vlt liegt es auch an mir .... Kommt das WE, kommen auch Bilders....(hoffe ich)
2. @ Siggi : Das Teil war um 50% reduziert,

Wenn Nobby den von ggmgastro meint (312,99 €), ist der nicht zu 50 % reduziert, sondern der Preis gegenüber der UVP (652,99 €) ist um 50 % günstiger. Ist aber oft so und irreführend!

Hallo Steini,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste