Nachfolgendes Diagramm stellt den Temperaturverlauf des 19. Novembers der Jahre 1950 bis 2023 (Standort Aachen) dar.
Ich kann nicht erkennen, dass die letzten 5 Jahre vom Verlauf "signifikant" abweichen.

Axo, 22 km entfernt, dann meinst du das "Mikroklima" das sich verändert hat.Fliegenbackjeck hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 14:29 Ausserdem wohne ich nahe AC nicht darin !!!

Martin, zu viele Menschen haben das Thema Politik viel zu lange »außen vor« gelassen. Ja nicht darüber öffentlich reden ... So konnte es eben zu dem kommen, was uns jetzt auf die Füße fällt – eine unsäglich dilettantische »Laienspieltruppe«. Wir Menschen aus den östlichen Gebieten des Landes sind da anders gestrickt, sind da wesentlich sensibler, wenn wir (wieder) von Luschen regiert werden ...

B R A V O ! ! !Wolfgang EG hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 13:46 Martin, zu viele Menschen haben das Thema Politik viel zu lange »außen vor« gelassen. Ja nicht darüber öffentlich reden ... So konnte es eben zu dem kommen, was uns jetzt auf die Füße fällt – eine unsäglich dilettantische »Laienspieltruppe«. Wir Menschen aus den östlichen Gebieten des Landes sind da anders gestrickt, sind da wesentlich sensibler, wenn wir (wieder) von Luschen regiert werden ...
Ich bin erst wieder dabei, wenn mein "Genussmittelherstellungsraum" fertiggestellt ist.Novum64 hat geschrieben: ... Aber sagt mal, bin ich der letzte aus der Gruppe der "Schinkenmacher"???
B R A V O ! ! !WolfgangEG hat geschrieben: Wolfgang, der Rebell![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste