Witz des Tages

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Witz des Tages

Beitrag von Klaus »

Was vermisst du???? Den aufbereiteten Rosenkohlduft??? :sabbern: Kann dir meinen Hund vorbei schicken.....wenn der " abduftet" haut es einem den Kopf nach hinten......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Witz des Tages

Beitrag von Rene »

Klaus Du glaubst gar nicht was man als Taxifahrer so aushalten muß. Vom Bad in 4711 bis einmal aus der Mülltonne gekrochen. Gibt wohl leider auch Taxen wo man als Gast das komplette Geruchsangebot kostenlos bekommt.
Ich weiß ein Hund kann es auf die Spitze treiben, hatte ich auch schon.
Aber mir fehlt das ganze weil ich nicht fahren kann.
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Witz des Tages

Beitrag von Klaus »

Ich verstehe dich sehr gut, glaub es mir!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Witz des Tages

Beitrag von BOT »

Mein letzter Kinobesuch, ist jetzt mindestens 20 Jahre her, hat mir auch gezeigt dass das Leben hart sein kann.
Da zog so ein Vollasi eine Reihe vor uns seine Schuhe aus.........................................................
Ich habe ihn dann mehr oder weniger freundlich aufgefordert die Treter wieder anzuziehen, er gab Widerworte, meine Frau wusste auf was das rauslief und hat beschlossen das wir eigentlich viel lieber Pizza essen als einen Film zu sehen.
Das war einfach nur ekelhaft, Rene Du musst seeeeeeehr tolenrant sein.
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Witz des Tages

Beitrag von Rene »

Mein Respekt geht an die ältere Dame, die mein Einkaufswagen zur Seite stieß mit den Worten: "Mach Platz Jungchen, der Sensenmann ist hinter mir her!" :wirr:
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Witz des Tages

Beitrag von Rene »

Ein Mann geht in ein Restaurant. Hinter ihm läuft eine Katze mit auffällig großen, spitzen Zähnen, im Schlepptau zwei pummelige Hunde.

Der Mann bestellt sich einen Cheeseburger mit Pommes und ein Bier und fragt die Katze: „Was möchtest Du?“

Die Katze antwortet: „Ich nehme genau das Gleiche, bitte.“

Die Kellnerin ist perplex, bringt aber kurz danach das Bestellte und sagt: „Das macht dann 22,60 €, bitte.“

Der Mann greift in seine Hosentasche und legt, ohne hinzusehen, die exakte Summe auf den Tisch.

So geht es einige Tage lang. Immer wieder bestellen sie zwei Cheeseburger mit Pommes und zwei Bier und der Mann zieht, ohne hinzusehen, die richtige Summe aus der Hosentasche.

Eines Tages kommen sie wieder in das Restaurant. Die Kellnerin fragt: „Das Übliche?“, doch diesmal antwortet der Mann: „Nein, heute wollen wir mal etwas Abwechslung. Ich nehme ein Steak mit Backkartoffel und dazu ein Glas Rotwein.“

Die Katze meldet sich: „Ich hätte gern genau das Gleiche, bitte.“

Die Kellnerin bringt die Bestellung und sagt: „Dann wären das heute 52,80 €.“

Abermals greift der Mann blindlings in die Hosentasche und holt exakt 52,80 € heraus.

Nun platzt die Kellnerin schließlich vor Neugier und fragt, wie er das nur schafft.

Er antwortet: „Na ja, vor ein paar Wochen habe ich den Dachboden meines Opas entrümpelt und dabei eine alte Öllampe gefunden. Unglaublich, aber wahr – es war tatsächlich ein Flaschengeist darin, der herauskam, als ich die Lampe putzte. Er sagte, ich hätte zwei Wünsche frei, mehr nicht. Also wünschte ich mir, dass ich, wann immer ich etwas zu bezahlen habe, nur in die Tasche greifen muss, und das Geld wäre dort.“

Die Kellnerin ist begeistert: „Eine tolle Idee! Jeder andere hätte sich gewünscht, mit einem Mal stinkreich zu sein. Aber so können Sie Ihr Leben doch viel unbeschwerter genießen. Niemand kann Ihnen etwas klauen und doch haben Sie immer all das Geld, das Sie brauchen.“

Er sagt: „Vollkommen richtig. Egal, ob ich eine Tüte Mehl oder ein Auto brauche, ich habe immer genau so viel Geld, wie nötig.“

Nach einem kurzen Moment des Schweigens fragt die Kellnerin: „Und was ist mit der Katze und den Hunden hier?“

Der Mann seufzt und sagt: „Mein zweiter Wunsch war eine scharfe Mieze mit dicken Möpsen, die immer das möchte, was ich will.“
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Witz des Tages

Beitrag von Novum64 »

Etwas langatmig, aber gut.
Diese Version kannte ich noch nicht. :danke:

Diese Flaschengeister scheinen alles SEHR wörtlich zu nehmen. :rofl: :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Witz des Tages

Beitrag von Rene »

Gespräch auf der Arbeit:

Du bist doch Veganer oder?

Ja warum!

Wenn ich ein Steak brate läuft mir das Wasser im Munde zusammen...

Ist es bei Euch Veganern auch so wenn Ihr Rasen mäht ???


.....
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Witz des Tages

Beitrag von Novum64 »

Auch Veganer beißen nicht gerne ins Gras...
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Witz des Tages

Beitrag von Rene »

Alexa nenn mir alle Lügen der Regierung....



seit 3 Tage labbert die Büchse ohne Pause
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“