@ Martin
Nöö damit kann ich leider nicht dienen....sonst hätte ich ja auch ein größeres Boot und mehrerere Frauen und so Und Pferdchen die laufen und was da alles so zu gehört
MfG Nobby...

Nöö damit kann ich leider nicht dienen....sonst hätte ich ja auch ein größeres Boot und mehrerere Frauen und so Und Pferdchen die laufen und was da alles so zu gehört

Geile Sache, nicht wahr? Bei uns hat einer eine Tanne gefällt, ca. 15 m hoch. Der ist hochgeklettert und hat das Ding Stück für Stück "abgelängt". Das ganze Teil lag dann in einem Durchmesser von 5 m vom Reststamm entfernt auf dem Boden.Klaus hat geschrieben:Beobachte Baumfäller/Baumkletterer die auf unserem Grundstück alle dicken Bäume fällen.

Frei nach dem Motto:Klaus hat geschrieben:Bei uns war das Baumfällunternehmen mit 4 Leuten gut 6 Stunden flott bei der Arbeit. 2 da von waren nur mit der Ästebeseitigung beschäftigt. Vor dem Haus stand ein Riesenschredder.....meine Frau und ich dürfen jetzt das Schreddermaterial verteilen........so langsam merke ich mein Alter.......aber meine Frau arbeitet sehr gut mit....besser als ich es noch kann.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast