Erfahrungsgemäß wäre es ungewöhnlich, wenn alles auf Anhieb passen würde.Klaus hat geschrieben:Heute soll unsere neue Küche eingebaut werden.
Ich drücke euch die Daumen.

Erfahrungsgemäß wäre es ungewöhnlich, wenn alles auf Anhieb passen würde.Klaus hat geschrieben:Heute soll unsere neue Küche eingebaut werden.







Meine Worte...Novum64 hat geschrieben:Danke, Andrea.
Ja, dieses Gebäck gehört wegen seines suchterzeugenden Potentials eigentlich verboten.
Und nochmal ja. Ich backe eigentlich alles auf Folie. Ist auf Dauer billiger und macht weniger Müll.


Wird gemacht, viel Spaß im neuen Lebensabschnitt..Frank hat geschrieben:Habe heute nach 30 Jahren und 3 Monaten den Hammer oder besser gesagt die Rohrzange in die Ecke geschmissen. Diese Zeit im Handwerk ist genug, man muss auch mal an die Gesundheit und an die Jahre die noch vor Rente liegen denken. Ich hab eine zum Schluss für alle Arbeitskollegen ein Grillfest gegeben mit einigen Tränen zum Abschied. Ab Montag wechsle ich dann in eine Bautechnikabteilung einer großen Wohnungsgenossenschaft hier in Dresden. Diese ist die Muttergesellschaft meines bisherigen Arbeitgebers und ich kenne dort eine ganze Reihe von Mitarbeitern, so das ich nicht ganz fremd am neuen Arbeitsplatz bin. Wird bestimmt eine gewaltige Umstellung werden für mich- so von der Baustelle ins Büro - ist schon ein komisches Gefühl. Aber wie sagt man so oft: Das Leben ist Veränderung.
Drückt mir die Daumen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste