Ein Dank an das Forum!!!

Runder Tisch der Stammmitglieder.
Zugangsberechtigung nur für "Stammis".
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Ein Dank an das Forum!!!

Beitrag von Backwahn »

Hallo Siggi,
ich bin erstaunt über deine offenen Worte. Persönlich kennen wir uns ja noch nicht, aber hier im Forum habe ich dich als tollen Menschen
mit dem Herz am rechten Fleck kennengelernt.
Da musste ich doch erst mal schlucken als ich deinen Brief gelesen habe und das erst mal sacken lassen.
Meinen Respekt, dich hier so zu offenbaren, es zeigt, du bist eine starke Persönlichkeit und hast schon so manche Krise gemeistert
und wirst dies auch weiterhin tun. Alleine die Arbeit, die du in deiner Gemeinde ganz uneigennützig machst zeigt doch, das du
gebraucht wirst und dies auch gerne machst. Ist dies in der heutigen Zeit selbstverständlich? Ein klares Nein.
Die Welt braucht Menschen wie dich, viele werden versuchen dies zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen, diese Menschen haben so einiges
nicht verstanden. Nicht jeder muss im Vordergrund stehen, ohne die Menschen, die im stillen für die Gemeinschaft wirken wären alles verloren.
Bitte bleib so wie du bist, lass dich nicht fremdsteuern, sei du selbst und sei stark. Sieh deine derzeitige Veränderung als Chance und lass dich nicht unterkriegen.

Stefan
baku
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von baku »

:hallo: Siggi

Mit Gänsehaut habe ich deinen Beitrag hier gelesen und ich hab den größten :respekt: von deiner Entscheidung, dein Schicksal hier in dieses Forum zu stellen.

Persönlich kenne ich dich ja noch nicht, aber ich hatte mir immer gedacht, och der Siggi, ist ein Super Kumpel :gut: , so kamst du mir von Anfang an rüber.

Ich finde es einfach nur toll, dass du hier deine Geschichte so in das Forum stellst.

Ich glaube auch, dass dies ein Weg für dich ist, mal deinen Kummer dir von der Seele zu reden, ich kann da mit dir fühlen.

Auch bei mir war das ähnlich und ich habe durch meine Erkrankung auch einen Weg zu Gott gefunden, weißt der ist immer da, wenn es dir mal wieder beschissen geht...so einfach ist das.

Siggi, ich wünsche dir für dein weiteres Leben viel Kraft und Mut mit Neuem zu beginnen und mache in deinem Leben nur das noch, was dir Spass und Freude macht.....so jedenfalls hab ich das mit

mir vereinbart und bis jetzt genieße ich das Leben, so wie ich das mag und für richtig halte.

:hallo: Liebe Grüße Kurt
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Joschispapa »

Siggi ,

dann sind wir ja nicht nur Brüder im Leiden, sondern auch Brüder im Glauben :gut:
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Börni

Beitrag von Börni »

Siggi mein guter Freund! - ich bin unendlich dankbar das uns dieses Forum zusammen gebracht hat!
Du weißt wann immer Du Hilfe benötigst wir sind in/mit unseren Möglichkeiten für Dich da!
Ich weiß Du lässt Dich nicht unterkriegen - bleib so wie Du bist und halte an dem fest was Dir Spaß macht und Erfüllung bringt!

Wie stellen sich eigentlich die Kinder in der Sache?
Was machen die Umbauarbeiten bei der Tochter....

ich bin gespannt auf die Antworten...

Wir sind bei Dir Siggi - darauf kannst Du Dich verlassen! :gut: :bussi:
Triumph-Meister

Beitrag von Triumph-Meister »

Hallo Siggi,

in letzter Zeit habe ich mich wenig um das Forum gekümmert, besser gesagt, hatte ich nicht die Lust etwas zu tun!

Viel kann ich nicht beitragen, vieleicht hilft es etwas....
Es ist gut wenn man Freunde hat mit denen man so offen und produktiv reden kann, es tut auch gut seinen Frust, Trauer, Demütigung, Ärger, egal was auch immer, los zu werden!
Ich habe immer einen guten Satz parat, wenn man von einer Person enttäuscht wird!
Denn eine Enttäuschung ist etwas positives! Man ist dann nicht mehr GETÄUSCHT, sondern ENT TÄUSCHT.....

Außerdem könnte ich dir anbieten eine kleines Wurstelivent bei mir zu veranstalten, und ich hätte da ein kleines Apartment als Übernachtungsmöglichkeit. Vieleicht als Wochenendurlaub für dich?

Mehr kann ich nicht machen....

Lieber Gruß aus dem Odenwald
Norbert
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Ich denke das du dich hier so offen outest zeigt in welchem Forum wir hier sind ! Lasst es uns in Ehren halten!!!
Das geht weit über ein wenig Rezept tauschen und sich mal treffen hinaus!
Siggi und ich denke das brauche ich hier nicht zum xten mal zu schreiben, du bist mir seeeehr ans Herz gewachsen und ich mag deine offenherzige Menschlichkeit!!!
Meine Telenummern hast du und wenn ich dir irgendwie helfen kann...einfach anrufen...
Da fallen mir nur Zeilen von BAP ein...un bliev su wie de wors...jraaduss...
MfG Nobby... :drink1: :bussi:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“