Neeeeeeeeeeeeee, never, niemals....Steini hat geschrieben:Im weitesten Sinne sind das doch auch Bratkartoffeln, oder?
![]()
![]()
Des sinn Grumbeerpannekuche und kee Brotgrumbeere...
Merk da die Fachausdrigg...

Neeeeeeeeeeeeee, never, niemals....Steini hat geschrieben:Im weitesten Sinne sind das doch auch Bratkartoffeln, oder?
![]()
![]()

Naja, eigentlich schon.Steini hat geschrieben:Im weitesten Sinne sind das doch auch Bratkartoffeln, oder?

Martin, frisch bekommt man bei uns auch keine "grünen" Heringe. Ich kaufe – wenn es sie denn mal gibt – so 'ne 5 kg Trommel. Habe ich die mal bekommen, dann mache ich mir auch mal 8-10 Bratheringe selbst. Ist ja egal, ob ich einen oder 10 mache – die Küche riecht dann gleich penetrantNovum64 hat geschrieben:Machst du die Bratheringe selbst, Wolfgang? Das sieht alles so frisch aus.![]()
Bei uns bekommt man leider keine frischen Heringe. O-Ton Fischhändler: Wenn du 50kg abnimmst, ..... Da habe ich dann dankend abgelehnt.

Steini hat geschrieben:Im weitesten Sinne sind das doch auch Bratkartoffeln, oder?
![]()
![]()

Martin, die wird es bei euch da nicht geben: Sywan - Schwaaner Fischwaren GmbH aus Mecklenburg ... Der Inhalt wurde gefangen in der irischen See.Novum64 hat geschrieben:Danke für die Aufklärung, Wolfgang. Welche Marke hast du da bei den Heringen am Start. Ich kenne diese Spezialität nur aus Dosen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste