Was macht ihr gerade so ....
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Wolfgang, was ist das für ein Rezept?
Liebe Grüße Andrea
-
Backfuzi
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Richard, danke dass Du Andrea geantwortet hast. Ich habe es auf Anhieb im Forum nicht gefunden, habe es nur ausgedruckt irgendwo in meiner Mappe.
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Ich lege jetzt die Beine hoch ...
. Heute gabe es Pizza: eine mit scharfer Salami, eine mit Wiener Wurst Stückchen, eine mit normaler Salami, eine mit Thunfisch, ein Flammkuchen mit selbst geräuchertem Schinkenspeck. Mein Kinder/Enkelkinder haben Sonderwünsche geäußert ...
Wolfgang
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
-
drea1968
- Feuertycoon

Danke... 
Liebe Grüße Andrea
-
Backfuzi
Aber gerne doch, Wolfgang!Wolfgang EG hat geschrieben:Richard, danke dass Du Andrea geantwortet hast. Ich habe es auf Anhieb im Forum nicht gefunden, habe es nur ausgedruckt irgendwo in meiner Mappe.
Wolfgang
- uu3
- Profiheizer

Bei mir gibt es heute mal wieder Holzschopfbrot a la Bernd mit Sauerteig ohne Hefe.
-
Backfuzi
uu3 hat geschrieben:Bei mir gibt es heute mal wieder Holzschopfbrot a la Bernd mit Sauerteig ohne Hefe.

-
Backfuzi
backen! Gestern war wieder ein Großkampftag!
Ich habe 12 Gewürzbrote, 14 Roggenbrote, 22 Grillbrote mit Oliven, Tomaten und Kräuter de Provence gebacken!
Ich habe 12 Gewürzbrote, 14 Roggenbrote, 22 Grillbrote mit Oliven, Tomaten und Kräuter de Provence gebacken!
- Novum64
- Feuertycoon

Richard, ich kann machen was ich will, aber deinen Web-Shop habe ich immer noch nicht gefunden.

Ich bin letzte Nacht auf unserem Stadtfest vesumpft. Der DJ machte "80er-Party" bis 02:00. Dann noch aufräumen und gegen 3 war ich dann im Bett.
Dafür geht es jetzt gleich zum Sport, die unnützen Kolonien wieder vernichten. Und dann wieder aufs Fest, die Sportkegler haben auch dieses Jahr wieder ihre legendären Riesenschnitzel mit Kartoffelsalat im Angebot.
Da bleibt die Küche kalt.
Ich bin letzte Nacht auf unserem Stadtfest vesumpft. Der DJ machte "80er-Party" bis 02:00. Dann noch aufräumen und gegen 3 war ich dann im Bett.
Dafür geht es jetzt gleich zum Sport, die unnützen Kolonien wieder vernichten. Und dann wieder aufs Fest, die Sportkegler haben auch dieses Jahr wieder ihre legendären Riesenschnitzel mit Kartoffelsalat im Angebot.
Da bleibt die Küche kalt.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)